“Nicht zu empfehlen”
Bewertung zu Amaro

Amaro
Platz Nr. 37 von 984 Restaurants in Merida
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Uns war das Restaurant empfohlen worden, es war aber eine riesige Enttäuschung. Die Preise sind unangemessen und die Qualität nicht entsprechend. So habe ich während der vergangenen Tage in Mexiko sehr gute Erfahrungen mit "Arracheras"- Fleisch gemacht. Hier war aber die Konsistenz von dem ansonsten sehr hochwertigen Fleisch eine ganz andere. Wer weiss, was ich da angedreht bekommen habe.
Die goldene Krönung war, dass 15% Trinkgeld schon auf der Rechnung angegeben waren, als ob es Teil der Kosten wären. Das war der traurige Höhepunkt in diesem "internationalen" Restaurant. Nie wieder!

Danke, Carlo008!
Bewertung schreibenBewertungen (1.014)

Bewertet 9. November 2017

Hatten unseren abschlussabend nach einer rundreise hier, gsnz gute cocktails in verhältniss zum preis, ca. 2,5€ gutes fleisch gegrillt und avocado mit shrimps, nettes ambiente im inenhof, mit nett gedeckten tischen, gemischtes publikum, touristen und einheimische, recht gemütlich, sb 21h musik live, sänger etwas schwach, aber gute nachspeisen, qualität sehr ok, ist zu empfehlen

Danke, Hugo H!
Bewertet 6. November 2017

Das Restaurant verfügt über einen großen Innenhof, der auch bei warmen Temperaturen angenehm ist. Der Service war sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen war sehr gut. Die Preise waren angemessen.

Danke, timoh915!
Bewertet 21. Oktober 2017

Tagsüber sieht das Ambiente nur halb so schön aus, in der Nacht ist es aber ziemlich charmant. Das Essen ist ganz okay (die Avocado-Fleisch-Pizza ist jedoch geschmacklich zu monoton und auch zu gross), die Bedienung ist freundlich un kompetent.

Danke, OliverBchr!
Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer ein typisch mexikanisches Restaurant sucht, ...der ist hier falsch! Das Amaro ist durchaus ein nettes Lokal, mit bebilderter Karte und schönem Innenhof - aber voll auf Touristen ausgerichtet!

Essen war lecker und Service ok, aber für den Preis...!?! Klassische Touristenfalle...allerdings (wie hier auch schon erwähnt) eine der besseren Art!

Kann man machen, muss man aber nicht - es gibt bessere Restaurants in Merida!!!

Danke, Andreas Z!