“Wunderbare Tage in Merida”
Bewertung zu Hotel Julamis

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merida suchen?
Hotel Julamis
Nr. 5 von 106 Hotels in Merida
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Februar für drei Tage in Alex Hotel und waren begeistert. Wir fanden es super wie Alex auf jeden Gast eingegangen ist und uns alle Abends auf der Dachterasse bei Bier und natürlich Tequila mit seinen Geschichten unterhielt. Das Frühstück ist der Wahnsinn!!! Es ist frisch, gesund, lecker, total abwechslungsreich und es gibt sehr guten Kaffee! Danke an Alex für die tollen Ausflugtipps. Gerne kommen wir wieder wenn es uns nochmal nach Mexiko verschlagen sollte.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Cornelia S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Julamis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Zum Wohlfühlen! Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Im Innenhof wird zwischen exotischen Pflanzen das sensationelle Frühstück serviert. Wir haben es jeden morgen genossen. Auf der Dachterasse hat man einen tollen Blick über Merida. Das Ambiente ist toll !!! Hier lädt Chef Alex abends seine Gäste zum Tequila ein. Beim abendlichen Austausch über Urlaubserlebnisse haben wir super Isidertipps bekommen.

Wir haben im Hotel Julamis eine ganz wundervolle Zeit verbracht!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rebekka S!
Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das Gebäude erinnert ein bisschen an einen Riad in Marokko. Die sauberen Zimmer sind individuell eingerichtet, die Ausstattung ist zweckmäßig, aber reicht völlig aus. Das exzellente, kreative u ausgesprochen köstliche Frühstück wird vom Besitzer, einem passionierten Küchenmeister, im Innenhof serviert.
Die Stadt kann aufgrund der zentralen Lage zu Fuß erkundet werden u wer einen Sonnenstich vermeiden möchte, darf sich einen Hut aus der Sammlung des Eigentümers ausleihen.
Darüber hinaus haben wir jede Menge Tipps u Infos über Merida u México erhalten! @Alex: Vielen Dank dafür! War toll bei dir!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Nadine2012!
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren schon in einigen Hotels, aber das Julamis war das beste, was wir je hatten.
Hier stimmte einfach alles von A - Z. Es ist schon erstaunlich, was die beiden Eigentümer/Betreiber in diesem scheinbar einfachen Haus für eine perfekte 'Rundumwohlfühlatmosphäre' schaffen...und das zu einem mehr als moderaten Preis.
100%ige Weiterempfehlung !

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gast_A426!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten im Vorfeld die Bewertungen bei Tripadvisor gelesen und waren gespannt, was dieses Hotel so einzigartig macht. Nachdem wir nun 3 Nächte dort verbracht haben, können wir all diese positiven Bewertungen nur bestätigen. Inmitten einer mexikanischen Großstadt ist das Julamis eine kleine Ruheoase, in der man sich nur wohlfühlen kann.
Dieses Hotel bietet ein großartiges Preisleistungsverhältnis mit ruhigen Zimmern, gemütlichen, großen Betten, weichen Handtüchern, leckerem Frühstück, einer tollen Dachterrasse und sehr netten Besitzern.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Naledi_13!
Bewertet am 6. Mai 2013

Das kleine Hotel ist von außen recht unscheinbar, aber hat es in sich.
Die Zimmer und auch die Aufenthaltsräume, sowie der Dachgarten sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Zimmer steht ein Kühlschrank mit kostenlosen Getränken.
Das Frühstück, - sehr lecker - wird im kleinen schattigen Innenhof serviert.
Die Besitzer kümmern sich rührend um einen. Es war das einzige Hotel auf der gesamten Mexicoreise bei dem wir bei Ankunft sofort eine Stadtplan bekamen, incl. guter Tips für Restaurants, Museen und Shopping.
Das Zentrum von Merida ist in ein paar Minuten erreicht und dank der rasterförmig angelegen Strasse auch sehr leicht zu finden.
Auch das Frühstück am Abreisetag eine Stunde früher zu bekommen war kein Problem. Wir hätten uns mit Thermoskanne begnügt, aber der Besitzer ließ es sich nicht nehmen uns ein richtiges Frühstück zu servieren.
Alles in allem ein toller Aufenthalt. Und das ganze für einen sehr anständigen Preis.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bertram16!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Die Zimmer, ja das ganze Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber. Das Frühstück ist umwerfend und wird im wunderschönen Innenhof serviert. Die Besitzer sind unglaublich freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns nie wohler in einem Hotel gefühlt als dort.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 106 in Merida
Hotel Hacienda Merida
Hotel Hacienda Merida
Nr. 8 von 106 in Merida

Sie waren bereits im Hotel Julamis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Julamis

Anschrift: Calle 53 #475B x Calle 54, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Merida
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merida
Nr. 10 der Businesshotels in Merida
Nr. 21 der Familienhotels in Merida
Preisklasse: 33€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Julamis Merida, Yucatan
Julamis Hotel Merida