“Nettes Lokal”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben sehr gut gegessen. Die Küche ist international. Der Service war super - Luis, unser Kellner, war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Darüber hinaus spricht er mehrere Sprachen (sein Deutsch ist sehr gut!). Empfehlenswert.

Danke, wordsandmore!

Bewertet 26. März 2018

Es gab eine Art Buffet als wir dort Essen waren, sodass die Auswahl sehr gut war. Besonders gefallen hat mir, dass es auch eine Art "Brotkörbchen" mit verschiedenen kleinen Gebäckteilchen gab. Kaffee wurde die ganze Zeit über schnell nachgeschänkt und die Bedienung war sehr freundlich. Es war auch nicht viel los als wir dort waren.

Danke, jennsX1252KF!
Bewertet 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wurden durch die guten Bewertungen hier hin gelockt. Ich kann diese nur absolut nicht nach vollziehen. Der Service ist sehr schlecht, unfreundlich und lustlos!!Pizza war eise kalt. Diese wurde dann nach Aufforderung nochmal in den Ofen geschoben. Von dem Kellner kam weder eine Entschuldigung noch sonst etwas. Einmal und nie wieder!!

Danke, NinaSch135!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war schnell und frisch zubereitet und vor allem lecker! Der Service war erstklassig. Eine gute Adresse für gemütliche Abendessen auf der Durchreise! Live-Musik inklusive!

Danke, lukasw8!
Bewertet 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Frühstück sehr gut, typisch mexikanisch mit Toast und Marmelade, Eier mit Schinken etc. gibt es auch. Cappuccino ist sehr lecker, eigentlich wie wir den latte macchiato kennen.

1 Stern Abzug:
0-Saft leider nicht frisch gepresst
Zum Frühstück gibt es nur normalen Kaffee.....Cappuccino muss zum vollen Preis bezahlt werden :-(

Gemütliche Atmosphäre, komfortable Stühle, angenehmes Klima (nicht so extrem runter klimatisiert wie bei manch anderen Läden)

Danke, DerCOOHH!