Hotel Hacienda Merida
Del Gobernador(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hacienda Inn(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
39 $*
174 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. September 2012

Das Hotel Hacienda Merida befindet sich an bester Lage. In paar Schritten ist man auf dem Zocalo. Das Personal ist extrem freundlich und sehr hilfsbereit. Beim Frühstück kann man zwischen drei verschiedenen Menüs auswählen.
Einziger kleiner Negativpunkt, war, dass das Kopfkissen alles andere als Frisch war und etwas streng roch...

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominic_80!
Bewertet 21. Dezember 2011

Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Zentrum (etwa 10 Min zu Fuß). Es ist eine umgebaute Hacienda und einfach wunderschön.
Die Zimmer sind groß und sauber. Wir haben ein upgrade bekommen und waren in einer Suite, die einfach riesig war!
Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gern.
Eigentlich wollte ich dieses Hotel nicht bewerten, denn es ist ein Geheimtipp...
Jderzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mama_Hesselbach!
Bewertet 18. November 2011

schöne kleine anlage - sehr sehr nettes personal - kostenlose parkplätze - zweckmässiges zimmer mit feinem bett - angenehmer pool nach einem anstrengenden tag - frühstück ok - ideale lage als ausgangspunkt für ausflüge - würde ich weiterempfehlen - lokaltipp - ponchos in der nähe des hotels - unschlagbar gute kuchen - zum träumen unbedingt auch austesten - lokal maya chaia :D

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, schnupps!
Bewertet 2. September 2011

Das Hotel ist wirklich putzig! Wenige Zimmer, hier hat man wirklich das Gefühl, etwas besonders gefunden zu haben. Das Zimmer war einfach traumhaft, einfach gestaltet, wie man sich eine Hacienda vorstellt. Das Badezimmer war sehr geräumig, die Dusche war auch sehr gut. Direkt vor unserem Zimmer hatten wir noch eine Terrasse mit zwei Hängematten. Was will man mehr? Das Frühstück war nicht inklusive, wir haben das aber zusätzlich genommen, war so gut wie erwartet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, raxtrax!
Bewertet 5. Juli 2011

Hier her komme ich immer wieder. Das Hotel ist gastfreundlich, das Anwesen ist alleine eine Reise wert und könnte in einer Reisezeitung den ersten Platz in der Kategorie Style gewinnen. Gute Restaurants sind in Laufweite zu erreichen ( nochmal vielen Dank für die Empfehlungen). Das Frühstück wird im ruhigen Innenhof gereicht. Fazit: Einfach buchen und glücklich sein.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sonni01!