“Wurde mit offenen Armen empfangen!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Casa Santiago

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Merida suchen?
Casa Santiago
Nr. 21 von 84 Pensionen in Merida
Xaghra, Gozo, Malta
“Wurde mit offenen Armen empfangen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Letzte Woche eilte ich nach Merida um ein Haus zu kaufen, das ich letzten Monat gesehen hatte und bei dem ich mir nach 15 Minuten sicher war, dass ich es kaufen wollte. Für das große Ereignis suchte ich nach einer komfortablen, günstig gelegenen Unterbringung. Ein Freund empfahl mit das Casa Santiago. Es war ein ausgezeichneter Vorschlag! Ich blieb dort für 4 Nächte.

Inmitten meiner ganzen Unternehmungen war das Casa Santiago genau das, was ich brauchte. Dieser Bed & Breakfast strahlt Ruhe aus und ist sehr ästhetisch. Für Gäste, die sich von der Sommerhitze erholen möchten, gibt es einen angenehmen Swimming Pool mitten im Grünen.

Ein Höhepunkt des kontinentalen Frühstücks war der Eiskaffee, den die litauische Großmutter einer der Besitzer vor Jahrezehnten kreiert hatte.

Vince, der Mitbesitzer und Gastgeber belebte den Frühstückstisch jeden Morgen. Statt Gästen, die schweigend essen wie das oft bei Fremden in einem B&B der Fall ist, ermutigte Vince's Herzlichkeit zu Gesprächen, vor allem über Merida und Yucatan.

Er ist ein gut gelaunter Quell an Informationen, der einem über Touren erzählt und geführte Wanderungen, Museen und Ausstellungen, Restaurants und das beste Cyber Cafe im Ort. Detaillierte Informationen kann man sich in einem illustrierten Ordner in der Nähe des Frühstückstisches holen.

Ortsgespräche sind vom Haustelefon aus kostenlos. Neben dem Telefon ist eine praktische Liste mit Nummern für Taxis, einen Übersetzer und verschiedene andere Nummern.

Für Leute, die noch nie in der Gegend waren und potentielle Hausbesitzer sind (es stellte sich heraus, dass ein paar der Gäste das Gleiche vorhatten wie ich), hat Vince Empfehlungen für Bauunternehmer, Tierärzte, die besten Stände am Markt und Tipps wo man seine Wäsche reinigen lassen kann.

Das Casa Santiago verdient die Auszeichnung für den herzlichsten, einladendsten, besten B&B in der Stadt zu einem Schnäppchenpreis.

Danke, bbode!

Nr. 3 von 103 in Merida
Hotel Hacienda Merida
Hotel Hacienda Merida
Nr. 7 von 103 in Merida

Sie waren bereits im Casa Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Santiago

Unternehmen: Casa Santiago
Anschrift: Calle 72 # 562 | #517 Calle 70 x 63 y 65, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 84 Pensionen in Merida
Casa Santiago Merida, Yucatan