“Wir waren sehr zufrieden!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bistro Ave Del Paraiso

Bistro Ave Del Paraiso
Platz Nr. 9 von 718 Restaurants in Merida
Preisbereich: 3 $ - 7 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Regensburg, Deutschland
“Wir waren sehr zufrieden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Ein Bistro mit netter Atmosphäre. Wir waren zum Abendessen hier und hatten nach der leckeren Vorspeise (Satay Huhn) zwei sehr gelungene rote Thai Currys mit Shrimps bzw. Huhn. Die Bedienung war sehr sympathisch und das von ihr empfohlene Dessert (Eis mit Beeren und Rotweinsauce) war toll. Der kurze Spaziergang vom Hauptplatz lohnt allemal.

Aufenthalt April 2014
Danke, Christian W!

Düsseldorf
“Sehr gelungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr lecker, tolle Atmosphäre, guter Service. Rundum gelungenes nettes Bistro! Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Danke, Mimi2309!