“Pool, Hängematten?! Bin ich hier in einem Hostel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Nomadas Hostel

und 1 weitere Seite
Nomadas Hostel
Frankfurt am Main
“Pool, Hängematten?! Bin ich hier in einem Hostel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Also das Nomadas in Merida hat mich positiv überrascht

- WIFI (funktioniert in der Lobby sehr gut)
- kostenfreie Computer, die jeder nutzen kann (ich glaube es waren 5 -6 )
- eine Küche zum kochen.. gut das Frühstück ist in Ordnung.. Toastbroat, Kaffee, Tee, Butter und Marmelade..aber gut, wer länger da ist, kann sich mehr kaufen und in dem Kühlschrank tun

- die Einzel- und Doppelzimmer habe ich nicht gesehen, ich habe in einem 10 Bett Dorm geschlafen.. das waren Hochbetten, aber breit wie ein Doppelbett (1,20 oder 1,40).. und jedes Bett hat ein großes Schließfach (nur bitte sein eigenes Schloss mitbringen).
Eigentlich waren ist drei Dorms in einem, aber die waren mit zwei großen Türen getrennt... also wirklich 10 Leute in einem Dorm! Außerdem waren sowohl in den Zimmern, als auch draußen überall Hängematten ;). Die Duschen und Toiletten waren sauber, aber gut, aus der Dusche kam jetzt nicht so viel Wasser raus - was aber in Mexico recht normal ist.

- Die Serviceleute waren sehr nett und wenn man am Tag an dem man auscheckt noch nicht direkt fährt, kann man das auch sagen und kann für die Zeit nochmal ein anderes Schließfach bekommen und vll auch nochmal das Bad nutzen, wenn man z.B. vor der Abfahrt duschen möchte. Das ist alles kein Problem.

- Der Pool ist sauber, es gibt Liedestühle und auch hier Hängematten!

-Pro Nacht habe ich meines wissen 9 EUR die Nacht gezahlt! Also vollkommen in Ordnung.

- Supermarkt ist in 3 Minuten Fußweg zu erreichen. Innenstadt / Altstadt und Markt in ca. 10 Minuten Fußweg (wenn man gemütlich läuft). Die ADO BUsstation ist vll auch nur so 15 Min Fußweg.. aber wenn man sein Gepäck hat, ist ein Taxi angenehmer.. hab glaub ich 22 Pesos gezahlt... 1,8EUR!
Alles in allem hat mich das Hostel sehr überzeugt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Minedie!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Dieses Youth Hostel liegt in der Nähe des Zentrums von Mérida, zu Fuß ca. 5-7 min. Es besticht vor allem durch seine Nähe zum Zentrum, von den öffentlichen Verkehrsmitteln, die zu bestimmten Aktivitäten außerhalb der Stadt führen, ist der Weg allerdings sehr weit.
Das Youth Hostel ist sauber und gut geführt, ist allerdings auch nicht unbedingt sehr billig. Die Zimmer sind wie kleine Hütten und sind bei der Hitze ziemlich stickig heiß - das Schlafen fiel mir nicht leicht und der installierte Ventilator half da auch nicht viel. Spitze ist der Pool mit den Hängematten, die zum Relaxen einladen.
Nicht so schön fand ich, dass alles Mögliche entweder noch Kaution kostete (wie z. B. Handtücher!) oder gar eine extra Gebühr erhoben. Auch die von dort angebotenen Exkursionen sind keinesfalls billig. Das Frühstück ist ebenfalls sehr mager. Insgesamt eine passable Unterkunft, aber es lässt Kulanz und wirkliche Gastfreundlichkeit ein wenig vermissen...

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, miguelsala1!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war im Juni 2010 mit meinem Freund während unserer Yucatan Rundreise für zwei Tage im Nomadas Hostel und wir waren schlichtweg begeistert. Unser Doppelzimmer war groß und sauber und mit Ventilatoren ausgestattet, die das Schlafen bei der enormen Hitze etwas angenehmer machten. Das Personal war sehr nett und die Gemeinschaftsduschen/-toiletten sowie die gesamte Anlage waren sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war zwar einfach (Toast mit Butter und Marmelade), hat seinen Zweck aber voll erfüllt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Pennancy!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hostel (kein Hotel!!) ist gut in Merida gelegen, ca. 10 Minuten zum Zentrum) und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für Rucksacktouristen auf Rundreise in Yucatan. Natürlich kann man die Einrichtung nicht mit einem Hotel vergleichen, aber wir waren positiv überrascht. Z.B. gibt es einen Pool, kostenlose Internet PCs oder Schließfächer für die Rucksäcke. Zudem u.a. kostenlose Salsa Kurse. Wir waren in einem sauberen Doppelzimmer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 39 von 101 in Merida
Hotel Hacienda Inn
Hotel Hacienda Inn
Nr. 27 von 101 in Merida

Sie waren bereits im Nomadas Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nomadas Hostel

Unternehmen: Nomadas Hostel
Anschrift: Calle 62 #433, at the corner of Calle 51, Merida, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 63 Sonstigen Unterkünften in Merida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nomadas Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nomadas Hostel Merida, Yucatan
Nomadas Hotel Merida