“Hervorragendes Hotel in zentraler Lage in Merida” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marionetas

Hotel Marionetas
Nr. 14 von 79 Pensionen in Merida
Bochum, Deutschland
“Hervorragendes Hotel in zentraler Lage in Merida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Unseren Aufenthalt haben wir absolut genossen. Das Hotel ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eine komfortable Hängematte im Zimmer. Pool und Innenhof sind ansprechend angelegt. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Frühstück gut.
Die Nähe zur Innenstadt und auch der überwachte zum Hotel gehörende Parkplatz sind erwähnenswert. Schade, dass wir nur zwei Tage dort geblieben sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, 262QueenB!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren vor Kurzem erst im Hotel Marionetas und waren total begeistert. Das Hotel ist sehr charmant mit wenigen, liebevoll eingerichteten Zimmer im mexikanischen Stil. Dadurch dass es wenige Zimmer gibt, ist der Umgang des Personals mit seinen Gästen sehr persönlich. Nachts war es angeneh ruhig und auch tagsüber kann man die Ruhe am Pool im Innenhof genießen. Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, was wir als sehr sinnvoll empfunden haben, um unsere Wasserflaschen zur Kühlung zu deponieren). Wir haben uns rundum wohlgefühlt im Hotel Marionetas mit einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Al_Anitram!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

das hotel marionetas ist ein tolles hotel in erstklassiger lage,zwar nicht zentral aber das zentrum war innerhalb von 5 min fussmarsch zu erreichen, wir bekamen einen super service und erhielten ein sauberes zimmer und bad. das frühstück war inklusive und war sehr gut und reichhaltig. der hausherr enrique war stets mit rat und tat ein toller gastgeber und immer sehr freundlich!!! alles gründe hier einzuchecken!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, stumpilumpi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Ich reiste mit einem Freund nach Merida, wir bezogen zwei Einzelzimmer und blieben insgesamt 5 Nächte im Hotel. Die Anlage ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage für Merida ausgezeichnet. Die Strasse ist nicht lärmig und wird vor allem nicht von den lärmigen Bussen befahren. Direkt gegenüber des EInganges gibt es einen grossen, geschlossenen Parkplatz, wo das Auto sicher steht.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, WillyNeuhaus!
Antwerp, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2006

Wir waren vom Aufenthalt im Hotel Marionetas begeistert. Sowohl Eigentümer als auch Personal waren sehr freundlich und wir fühlten uns dort sehr willkommen. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und gemütlich und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Definitiv ein Hotel, das ich meinen Freunden weiterempfehlen werde!

10 Danke, sinjoor!
Koblenz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Schönes kleines Hotel mit besonderem Charme, Ambiente, komfortablen schönen Zimmer, fantastischem Service, Gastfreundlichkeit und einem Gemeinschaftsbereich – 1++++++

10 Danke, ogidogi!
Nr. 30 von 96 in Merida
La Mision de Fray Diego
La Mision de Fray Diego
Nr. 24 von 96 in Merida

Sie waren bereits im Hotel Marionetas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marionetas

Unternehmen: Hotel Marionetas
Anschrift: Calle 64 Centro 62, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 14 von 79 Pensionen in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marionetas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marionetas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marionetas Merida, Yucatan