“Top Restaurant” 5 von 5 Sternen

Calle 60 471-2 X 55 | Portales de Santa Lucía, Centro, Merida 97000, Mexiko
+52 999 923 1979
Platz Nr. 2 von 610 Restaurants in Merida
Küche: mexikanisch, lateinamerikanisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück, dass wir ohne Reservierung einen Platz bekommen haben. Zunächst wurde uns unser Kellner vorgestellt und dann haben wir ein sehr leckeres mexikanisches Essen genossen. Die Location ist super schön eingerichtet. Definitiv ein Besuch wert.

Danke, Troll_2310!