“Sensationelle Molekularküche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kuuk

Kuuk
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kuuk keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 740 Restaurants in Merida
Preisbereich: 20 $ - 70 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Neumarkt
“Sensationelle Molekularküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen unvergesslichen Abend im Kuuk. Die Küche ist exzellent, der Service und das Ambiente sind hervorragend. Wir haben das 12 Gänge Menü für 990 Pesos gegessen und waren restlos begeistert (und am Ende auch richtig satt!). Wir können das Kuuk uneingeschränkt weiter empfehlen.

1 Danke, Pengsai!

• Indonesisch zuerst