“alles super”
Bewertung zu Luz En Yucatan

Luz En Yucatan
Nr. 3 von 105 Hotels in Merida
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

prima hotel. wir hatten fuer zwei tage ein appartment. es ist ruhig, gemuetliche betten und gegenueber gibt es ein fruestueckscafe. wir waren sehr zufrieden. die leute sind superfreundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!
Bewertungen (1.014)

Bewertet am 24. Juni 2014

Es ist mit Sicherheit das beste Hotel der Stadt. Sehr zentral gelegen und sobald man durch die Tür geht öffnet sich einem ein wunderschönes Interieur mit herrlichem Ambiente, einem Pool und Hängematten auf den Terassen. Man fühlt sich sofort wie zu Hause, Internet gibt es im ganzen Gebäude ohne Passwort und eine Flasche Bier steht als Willkommensgruß auch im Kühlschrank. Das Personal ist Spitze und spricht perfekt Englisch. Als ich zudem beim Kauf einer Hängematte im Geschäft aufs Ohr gehauen wurde (ich dachte auch mir könnte so etwas nie passieren) ist jemand vom Hotel mit mir zur Tourismus-Polizei gegangen und ich habe anschliessend den zuviel gezahlten Betrag problemlos und ohne Quittung im Laden erstattet bekommen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carlos M!
Bewertet am 14. April 2014

Wir hatten einen perfekten Aufenthalt im Luz en Yucatan. Der Eigentümer ist super freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind gemütlich, mit eigener Hängematte im Zimmer und draußen auf der Terasse. Bei Ankunft standen bereits zwei gekühlte Bier für uns im Kühlschrank. Diese kleinen Gesten machen den Unterschied, ob man sich als Kunde oder als Gast fühlt! Großartig! Der Innenhof mit Pool ist paradiesisch. Wir haben unseren Stadtrundgang in Merida abgekürzt, um mehr Zeit im Hotel zu verbringen - sowas ist sonst gar nicht unsere Art! Insgesamt der perfekte Ort, um Merida zu erkunden! Parkplätze sind gegen Gebühr gegenüber zu kriegen - nicht wundern, wenn man dort seinen Schlüssel abgeben muss. Den Jungs kann man vertrauen. Es gibt kein Frühstück, aber eine kleine Küche und gegenüber ein nettes Cafe. Aber all' diese Infos bekommt man sowieso beim Check in sowieso nochmal! PERFECT SERVICE!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alstadener!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir hatten die Chance sogar in 2 Zimmern zu wohnen, da wir ein paar Tage länger da waren. Das erste Zimmer war mit Blick auf den Pool in dem sehr schönen Innenhof. Mit kleinem Balkon und Hängematte. Das zweite Zimmer war etwas größer und ein eigenes "Wohnzimmer". Beide Zimmer hatten Ventilatoren und Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffeemaschine und einen Trinkwasserspender. Die Badezimmer sind sehr schön und auch praktikabel. Endlich mal eine Dusche mit Wasserdruck und für Leute, die größer als 1,70 m sind.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah, zum Zocalo kann man laufen und ist trotzdem ruhig. Man kann alle wichtigen Punkte zu Fuß erreichen.

Der absolute Pluspunkt ist aber das gesamt Personal. Wir haben uns sehr persönlich betreut gefühlt. Egal wobei wir Hilfe brauchten oder Fragen zu hatten, egal ob das Kino-Programm, Busfahrzeiten, Wäscheservice oder Taxi. Manchmal sind es die Kleinigkeiten: mir fehlte der Stöpsel im Waschbecken, weil ich Angst um meine Kontaktlinsen hatte, am nächsten Tag war einfach einer da.
Mit Esteban, Augustin oder Tom konnten wir auch einfach nur ein Schwätzchen halten und einen Tequila trinken. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KatrinSD!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Von außen wirkt es unscheinbar. Hätten wir nicht die vielen guten Bewertungen gelesen, wären wir vermutlich gar nicht rein gegangen. Der Innenhof mit Pool ist sehr gemütlich und das Personal war super hilfsbereit. Das erste Mal dass wir in einem Hotel einen selbst erstellten Zettel mit Tipps für Restaurants, Bars, Ausflüge usw. bekommen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, B_on_2ur!
Bewertet am 9. November 2013

Habe 5 Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbracht und kann es nur wärmstens empfehlen! Ich wurde mehr als herzlich empfangen, die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet und einwandfrei sauber. Alle Angestellten und auch der Besitzer Tom haben immer ein offenes Ohr und helfen bei Fragen gerne weiter. Eine sehr freundlich und herzliche Atmosphäre . Ich werde sicherlich wieder kommen !

• Aufenthalt: November 2013
Danke, Vz27!
Bewertet am 1. Juli 2013

Ein wunderschönes kleines Hotel in einem alten Kollonialhaus. Die leute sind total relaxed und hilfsbereit und die Lage absolut zentral. Wirklich ein Tipp, der sich lohnt! Und das alles noch zu mehr als fairen Preisen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 105 in Merida
Hotel Ibis Merida
Hotel Ibis Merida
Nr. 22 von 105 in Merida

Sie waren bereits im Luz En Yucatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luz En Yucatan

Anschrift: Calle 55 #499 x 60 y 58 | Centro, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Merida
Nr. 2 der Romantikhotels in Merida
Nr. 2 der Businesshotels in Merida
Preisklasse: 49€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Luz En Yucatan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luz En Yucatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luz En Yucatan Merida
Luz En Yucatan Merida