“Tom und Lupita, ihr seid die Besten...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Luz En Yucatan

Luz En Yucatan
Nr. 3 von 103 Hotels in Merida
San Luis Potosi
“Tom und Lupita, ihr seid die Besten...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2008

Ich habe vor kurzem sechs Wochen in Mexiko verbracht, drei davon in Merida, wo ich meistens im Luz en Yucatan übernachtet habe. Es war fantastisch und genau das, was ich nach einem sehr stressigen Jahr im Schuldienst brauchte!! Tom Und Donner wissen, wie sie ihre Gäste mit den richtigen Feinheiten verwöhnen können. Hilfsbereite und unterhaltsame Angestellte, interessante Gäste, amüsante Zeit! Da ich nun in Mexiko arbeiten werde, werde ich wieder vorbeischauen!

Leah aus Calgary, Alberta

2 Danke, tialeahslp!

lansing,mi
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Ich war vom 5.7. bis 7.7.2006 mit meinen 7 Jahre alten Sohn im Luz en Yucatan und wir haben uns beide in das Hotel verliebt. Wir waren traurig, dass wir nicht mehr Zeit dort verbringen konnten, da wir es hauptsächlich als Basis für unsere Tagestouren nutzen. Ich hatte mir erst Gedanken über den Straßenlärm gemacht, da wir das erste Zimmer über der Straße hatten. Ich glaube es hatte den Namen „Gladys“. Aber man hat wirklich kaum etwas gehört. Mein Sohn war vor allem über das Vorzimmer mit der Hängematte begeistert und mochte auch den Pool sher. Ich stimme einer anderen Kritik zu, die diesen Ort als eine Oase der Ruhe mitten in der Stadt beschrieb. Ich mochte die authentische Wohnatmosphäre dort und fühlte mich fast wie Zuhause. Mein Sohn war ein wenig enttäuscht, dass der Papagei nicht da war, aber er mochte die Cockerspanier (ich glaube jedenfalls, dass es welche waren). Dieses war ein sehr komfortables und entspannender Ort für einen fantastischen Preis. Madeline war eine großartige Gastgeberin, die uns in Ruhe gelassen hat, aber sofort zur Verfügung stand, wenn wir eine Frage hatten. Wir werden definitiv wieder hier übernachten, sollten wir noch einmal noch einmal nach Merida kommen.

21 Danke, lan2world!
Brooklyn, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2006

Dieses Hotel ist wirklich ein Unikat. Mir haben dort die ganzen Kunstsachen und vor allem die Möbel gefallen. Nicht so gut war lediglich die alte Mattratze (zu weich und man konnte die Springfedern spüren) und die Bettwäsche war ein wenig rau. Sonst aber ein schöner Aufenthalt.

16 Danke, mmmmmjenny!
Nr. 19 von 103 in Merida
Mision Merida Panamericana
Mision Merida Panamericana
Nr. 9 von 103 in Merida

Sie waren bereits im Luz En Yucatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luz En Yucatan

Nr. 1 der Familienhotels in Merida
Nr. 2 der Romantikhotels in Merida
Nr. 2 der Businesshotels in Merida
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merida
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luz En Yucatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luz En Yucatan Merida
Luz En Yucatan Merida