Luz En Yucatan
Hotel del Peregrino(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
  • Inklusive Frühstück
La Mision de Fray Diego(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
85 $*
83 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gamma de Fiesta Inn Merida El Castellano(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
50 $*
Bewertungen (1.054)
1.054 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. Juli 2013

Ein wunderschönes kleines Hotel in einem alten Kollonialhaus. Die leute sind total relaxed und hilfsbereit und die Lage absolut zentral. Wirklich ein Tipp, der sich lohnt! Und das alles noch zu mehr als fairen Preisen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jan P!
Bewertet 14. Juni 2013

Auf unserer Mietwagenrundreise durch Yucatan das mit ABSTAND beste Hotel! Sehr persönlicher und liebenswerter Service!
Alle Zimmer und das gesamte Haus sind sehr individuell und mit Liebe eingerichtet!
Der Pool im Innenhof lädt zum entspannen in der Mittagshitze ein!
Wer hier nicht bleibt ist selber Schuld!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, stephan1604!
Bewertet 26. Februar 2013

Das Hotel hat genau unseren Bedürfnissen entsprochen. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit grossem Kühlschrank, Kaffeemaschine und gratis Wasser. Vis-a-vis gibt es einen Parkplatz zur Benutzung. Die Begrüssung war sehr herzlich und wurde durch zwei Begrüssungsbiere abgerundet. Zum Glück ist die Strassennummerierung in Merida logisch und gut beschriftet, denn von aussen erkennt man das Hotel nur an einem winzigen Schild, das man leicht übersieht. Es gibt eine nette kleine Terasse und einen ebenso kleinen, aber für eine Abkühlung ausreichenden Pool. Bei der Ankunft wurden wir sofort mit Zusatzinfos versorgt. Ein kleines "Merkblatt" gibt einige Tipps zum Shopping, Essen, usw. Man bezahlt in Abhängigkeit vom eigenen Wohlstand und alles ist sehr familiär. Wir mussten erst bei der Abreise bezahlen, wobei man uns an der Rezeption noch fragen musste, ob wir bereits bezahlt hätten. Unkomplizierter und sympatischer geht es fast nicht. Einfach top!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian v!
Bewertet 18. Dezember 2012

Wir verbrachten hier 3 Nächte auf unserer 3-wöchigen Mexikoreise. Das Hotel liegt direkt neben einer kleinen Kirche und war früher Teil dieser Kirche. Das Haus hat eine ganz besondere Atmosphäre und wir fühlten uns sehr wohl. Es liegt im Herzen der Altstadt, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Trotz der zentralen Lage in dieser Großstadt war es im Hotel sehr ruhig, man bekam von dem Großstadtlärm überhaupt nichts mit. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer (mit TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Hängematte u. kleinem Balkon) zum Innenhof hin. Es gibt einen kleinen Pool. Das Haus bietet kein Frühstück an, es gibt aber eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche, die man nutzen kann. Auf der anderen Straßenseite des Hotels gibt es ein kleines Frühstückscafé, in dem man sehr gut frühstücken kann. In der Straße befindet sich auch ein überwachter Parkplatz (kostenpflichtig), wo man den Mietwagen abstellen kann, was sehr hilfreich ist, da es in der Umgebung sehr viele Halteverbote gibt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lupita besorgte sogar einen Geburtstagskuchen für meinen Freund und "schmuggelte" ihn ins Zimmer. Wer mag, kann sich einen kostenlosen Tequila nehmen, der in der Halle für die Gäste bereit steht. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, AnjaCGermany!
Bewertet 27. Dezember 2011

Wir haben 3 Nächte im Luz En Yucatan verbracht und waren sehr zufrieden. Es ist eine etwas ungewöhnliche Unterkunft aber es herrscht eine sehr schöne Atmosphäre und als Gast fühlt man sich sehr wohl hier. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und es gibt im Flur sogar einen Wagen mit Tequila und diversen Likören der Region zum Probieren. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat einen schönen Innenhof mit einem kleinen Pool. Zur Begrüßung lag im Kühlschrank für jeden ein Bier und wir haben eine Informationsbroschüre mit Restaurantempfehlungen etc. erhalten. Unser Schlafzimmer hatte leider keine Fenster aber ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn man mal eine außergewöhnliche Erfahrung machen möchte und sehr interessante Menschen auf seiner Reise kennenlernen möchte.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silvia J!