“LEKKER!” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 29 von 704 Restaurants in Merida
Preisbereich: 7 $ - 20 $
Küche: irisch, Bar, britisch, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“LEKKER!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war zusammen mit meiner Freundin hier essen und es war einfach nur lecker! Das Restaurant ist sehr schön und einladend gestaltet, in das ich gerne wieder kommen würde. Der Service ist schnell, höflich und zuvorkommend. Es gibt eine gute Auswahl an Bieren und die Hamburger und Nudeln sind auch sehr zu empfehlen. Man zahlt hier zwar ein bisschen mehr als anderswo, dafür stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis zu 100%. Auf jedenfall zu empfehlen und da es gegenüber vom anthropologischen Museum liegt, auch nicht zu verfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente