“Sehr lecker!”

Küche: mexikanisch, Café
Optionen: Frühstück, Abendessen
Optionen: Frühstück, Abendessen
Bewertet 12. Dezember 2017

Aufgrund der Empfehlung hier auf TripAdvisor ging ich ins Café Pop. Ich hatte das Paquete für $ 80. Saft oder kleiner Fruchtsalat, Kaffee oder Tee, Brot mit Butter und Marmelade und eine Portion Huevos Motuleños. Anstelle des Brots bestellt ich Tortillas, was überhaupt kein Problem war. Der Kaffee wird gratis nachgefüllt, ein Glas Wasser bekam ich auch auf Nachfrage.
Die Huevos Motuleños waren sehr lecker und für $ 80 wird man auch satt :)

Danke, traveljulie92!

Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Einfache Bistro Bar.
Das Essen ist OK, mexikanisch wie in Bistro. Bedienung ist sehr nett und freundlich.
Die Preise sind auch angemessen.

Achten Sie jedoch darauf: das ist kein vornehmes Restaurant.

Danke, Gregor W!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt es verschiedene Menüs, die trotz vollen Ladens sehr schnell an den Tisch gebracht wurden. Rührei und Milchshake war lecker. Fast nur Mexikaner im Café. Wir haben zu zweit gefrühstückt und umgerechnet 15€ bezahlt.

Danke, Martin N!
Bewertet 10. Februar 2016 über Mobile-Apps

Hatten den letzten freien Tisch bekommen. Es waren viele ältere Mexikaner dort und ein paar Touris. Spiegeleier nach mexikanischer Art sowie Pancakes waren lecker. Ambiente minimalistisch.

Danke, Rockballerin!
Bewertet 20. Oktober 2014

Wie sind zum Frühstück in die Cafeteria Pop gegangen und waren glaube ich die einzigen Nicht-Mexikaner dort. Beim restlichen Publikum handelte es sich anscheinend um ältere Einheimische beim Morgentratsch, also durchaus interessant zu beobachten. Als Frühstück hatten wir ein Sandwich (mit Pommes!) und Huevos Mutulenos, da zu Kaffe und frisch gepresster Orangensaft. Die Bedienung war sehr freundlich und wir kamen auch ohne viele Worte spanisch zu sprechen problemlos zu Recht. Das Essen wurde frisch zubereitet und war lecker, wenn natürlich auch kein kulinarisches Highlight, aber für den niedrigen Preis mehr als zufriedenstellend. In jedem Fall für ein original mexikanisches Frühstück eine Empfehlung wert.

• Ambiente
Danke, Fabian308!