“Stadthotel mit Mängeln” 3 von fünf Punkten

Hotel Doralba Inn
Nr. 35 von 101 Hotels in Merida
“Stadthotel mit Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das dolores Alba in merida ist ein größeres stadthotel. Die Damen von der reception waren freundlich. Das Zimmer war ok aber es stank höllisch nach chlor. 1. Etage neben dem Pool. Nachdem die Klimaanlage lief war es auszuhalten und für 2 Nächte konnte ich drüber hinwegsehen. Das frühstück ist massenabfertigung auf weißen plastestühlen- aber es war geschmacklich ok. Merida sollte man nicht länger als einen Tag einplanen. Da bietet yukatan hübschere Alternativen wie z.b. Izamal.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Nadine_hh1986!

Schöneck, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist super, jedoch hatte unser Zimmer, welches sehr groß war, einen A3-großen Schimmelfleck an der Wand. Das Bad bietet keinerlei Abstellmöglichkeiten für die Sachen aus dem Kulturbeutel. Das Frühstück ist grottenschlecht. Absolut keine Auswahl und nicht hygienisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Annika_Stefan_263!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir hatten hier alles, was wir benötigt haben. Das Hotel liegt sehr zentral, die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück in Ordnung.
Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet und sauber. Wir hatten hier nichts zu beanstanden. Ein wenig komisch fanden wir das Fenster im Bad, was kein Glas hatte, aber das scheint in Mexiko nichts aussergewöhnliches zu sein.
Das Hotel verfügt auch über einen privaten bewachten Parkplatz.

Wir hatten nichts zu beanstanden im Hotel und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, satrincha!
graz
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir waren auf einer Rundreise in einer Gruppe unterwegs. Das Hotel war vorgegeben, daher kann ich auch keinen Preisvergleich anstellen. Es war aber das schlechteste Hotel auf der Reise. Im Bad fand meine Frau eine Kakerlake! Sonst war alles sauber. Sehr laute Klimaanlage, karg eingerichtet.
Egal, für eine Nacht. Die Anlage ist in Ordnung, im Innenhof Frühstück. Leider war der Kaffee ungeniesbar und stank entsetzlich. Die Auswahl am Buffet war auch keine, denn es gab fast nicht auszuwählen.
Super ist die Lage, denn man ist zu Fuß gleich im Zentrum. Merida ist auf alle Fälle ein muß!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, aldo01Graz!
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe von neun Personen im Dolores Alba. Wegen der Bewertungen hier haben wir nach Zimmern im neuen Teil des Hauses (den Alten haben wir nicht gesehen) gefragt und Zimmer im Bereich 502-506 erhalten.
Die Zimmer waren ordentlich, sauber und alle Geräte haben funktioniert. Einzig das Badezimmer war ein wenig komisch, es hatte kein Fenster sondern ein Fliegengitter und daher war es sehr heiss. Leider gab es auch nicht in allen Zimmern warmes Wasser, aber bei der Hitze war das kein Problem.
In der Nachbarschaft gab es irgendwo eine Bar, welche bis 02.00 Uhr laute Musik laufen liess und daher war der Schlaf etwas unruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Swiss1981!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel war eines unserer billigsten übernachtungen auf der rundreise und absolut mehr als nur ok. die lage ist nicht weit von der Stadtmitte entfernt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr gross, absolut freundlich eingerichtet und - für uns das wichtigste - sehr, sehr sauber. Swimmingpool haben wir nicht benutzt aber er sah auch sehr sauber und einladend aus. Frühstück war ausgezeichnet und preiswert. Parkplätze werden kostenlos angeboten und werden auch überwacht. Auf unserer gesamten reise hatte dieses hotel das zweitbeste preis-leistungs verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, aramsis!
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren ganz enttäuscht von der Hotelanlage. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und im Bett haben wir zwei Kakerlaken gefunden, als wir schlafen gehen wollten :-( Dementsprechend sind wir von der Angst immer wieder aufgewacht und konnten nicht ruhig schlafen...Das Essen war ungenießbar...
Die Angestellten waren ganz nett und das Hotel hat eine gute Lage...aber das wars schon...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nr. 26 von 101 in Merida
Hotel Plaza Mirador
Hotel Plaza Mirador
Nr. 62 von 101 in Merida

Sie waren bereits im Hotel Doralba Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doralba Inn

Unternehmen: Hotel Doralba Inn
Anschrift: Calle 63 No 464 x 52 y 54 | Downtown, Merida 97000, Mexiko (ehemals Hotel Dolores Alba)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doralba Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doralba Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolores Alba Chichen
Hotel Doralba Inn Merida, Yucatan