“Kakerlaken” 2 von fünf Punkten

Nr. 38 von 102 Hotels in Merida
graz
“Kakerlaken”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Wir waren auf einer Rundreise in einer Gruppe unterwegs. Das Hotel war vorgegeben, daher kann ich auch keinen Preisvergleich anstellen. Es war aber das schlechteste Hotel auf der Reise. Im Bad fand meine Frau eine Kakerlake! Sonst war alles sauber. Sehr laute Klimaanlage, karg eingerichtet.
Egal, für eine Nacht. Die Anlage ist in Ordnung, im Innenhof Frühstück. Leider war der Kaffee ungeniesbar und stank entsetzlich. Die Auswahl am Buffet war auch keine, denn es gab fast nicht auszuwählen.
Super ist die Lage, denn man ist zu Fuß gleich im Zentrum. Merida ist auf alle Fälle ein muß!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, aldo01Graz!

3 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir waren mit einer Gruppe von neun Personen im Dolores Alba. Wegen der Bewertungen hier haben wir nach Zimmern im neuen Teil des Hauses (den Alten haben wir nicht gesehen) gefragt und Zimmer im Bereich 502-506 erhalten.
Die Zimmer waren ordentlich, sauber und alle Geräte haben funktioniert. Einzig das Badezimmer war ein wenig komisch, es hatte kein Fenster sondern ein Fliegengitter und daher war es sehr heiss. Leider gab es auch nicht in allen Zimmern warmes Wasser, aber bei der Hitze war das kein Problem.
In der Nachbarschaft gab es irgendwo eine Bar, welche bis 02.00 Uhr laute Musik laufen liess und daher war der Schlaf etwas unruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, Swiss1981!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel war eines unserer billigsten übernachtungen auf der rundreise und absolut mehr als nur ok. die lage ist nicht weit von der Stadtmitte entfernt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sehr gross, absolut freundlich eingerichtet und - für uns das wichtigste - sehr, sehr sauber. Swimmingpool haben wir nicht benutzt aber er sah auch sehr sauber und einladend aus. Frühstück war ausgezeichnet und preiswert. Parkplätze werden kostenlos angeboten und werden auch überwacht. Auf unserer gesamten reise hatte dieses hotel das zweitbeste preis-leistungs verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, aramsis!
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Wir waren ganz enttäuscht von der Hotelanlage. Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und im Bett haben wir zwei Kakerlaken gefunden, als wir schlafen gehen wollten :-( Dementsprechend sind wir von der Angst immer wieder aufgewacht und konnten nicht ruhig schlafen...Das Essen war ungenießbar...
Die Angestellten waren ganz nett und das Hotel hat eine gute Lage...aber das wars schon...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Wienerin2012!
St. Petersburg, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Stadt zentralen Platz. Es ist sehr bequem. Die Zimmer sind groß und gut gestalteten Wände der Galerie Hof mit Repliken von Gemälden von Frida Kahlo geschmückt. Es gibt kostenlose Parkplätze Es gab keinen Fön auf dem Zimmer, aber es kann vom Manager ohne zusätzliche Kosten erhalten werden. Es gab keinen Platz
Internet. Das Personal war freundlich und einladend.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Zairaspb!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Das Haus hat einen alten und einen neuen Trakt. Die Zimmer im alten Trakt sind etwas verwohnt und kosten ca. 30 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Die Zimmer sind aber absolut sauber und nicht zu beanstanden. Die neuen Zimmer kosten ca. 45 Euro die Nacht und sind top. Da gibt es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück ist gut und für einen kurzen Aufenthalt von nur ein paar Tagen bietet es auch genut Abwechslung. 14 Tage möchte ich das aber nicht essen.
Das Haus hat einen schönen, großen, überdachten Innenhof, wo sich immer Gäste zum Plausch und auf einen Drink treffen. Das Personal ist serh freundlich und hilfsbereit.#
Das Haus ist absolut zu empfhelen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, berlin14057!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2010

Ich war während meines Mexikourlaubs drei Mal im Hotel Dolores Alba in Meridá und war immer zufrieden. Zimmer und Pool sind OK. Safe ist im Zimmer. Eigener Parkplatz im Hof neben dem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Highlight ist der überdachte Innenhof, in dem man auch das Frühstück einnimmt.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Nr. 18 von 102 in Merida
Hotel Maria del Carmen
Hotel Maria del Carmen
Nr. 49 von 102 in Merida

Sie waren bereits im Hotel Doralba Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doralba Inn

Unternehmen: Hotel Doralba Inn
Anschrift: Calle 63 No 464 x 52 y 54 | Downtown, Merida 97000, Mexiko (ehemals Hotel Dolores Alba)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doralba Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doralba Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolores Alba Chichen
Hotel Doralba Inn Merida, Yucatan