Hotel Doralba Inn
Hotel del Peregrino(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
  • Inklusive Frühstück
110 $*
167 $*
137 $*
  • Restaurant
Luz En Yucatan(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
Hotel Colonial(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
39 $*
  • Kostenlose Parkplätze
La Mision de Fray Diego(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
101 $*
91 $*
Priceline
Bewertet 29. März 2012

Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Stadt zentralen Platz. Es ist sehr bequem. Die Zimmer sind groß und gut gestalteten Wände der Galerie Hof mit Repliken von Gemälden von Frida Kahlo geschmückt. Es gibt kostenlose Parkplätze Es gab keinen Fön auf dem Zimmer, aber es kann vom Manager ohne zusätzliche Kosten erhalten werden. Es gab keinen Platz
Internet. Das Personal war freundlich und einladend.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zairaspb!
Bewertet 29. Januar 2012

Das Haus hat einen alten und einen neuen Trakt. Die Zimmer im alten Trakt sind etwas verwohnt und kosten ca. 30 Euro pro Nacht inkl. Frühstück. Die Zimmer sind aber absolut sauber und nicht zu beanstanden. Die neuen Zimmer kosten ca. 45 Euro die Nacht und sind top. Da gibt es nichts zu beanstanden.
Das Frühstück ist gut und für einen kurzen Aufenthalt von nur ein paar Tagen bietet es auch genut Abwechslung. 14 Tage möchte ich das aber nicht essen.
Das Haus hat einen schönen, großen, überdachten Innenhof, wo sich immer Gäste zum Plausch und auf einen Drink treffen. Das Personal ist serh freundlich und hilfsbereit.#
Das Haus ist absolut zu empfhelen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, berlin14057!
Bewertet 23. November 2010

Ich war während meines Mexikourlaubs drei Mal im Hotel Dolores Alba in Meridá und war immer zufrieden. Zimmer und Pool sind OK. Safe ist im Zimmer. Eigener Parkplatz im Hof neben dem Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und freundlich. Highlight ist der überdachte Innenhof, in dem man auch das Frühstück einnimmt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MiGa0!
Bewertet 14. Oktober 2010

Das Hotel lag nicht weit von der Stadtmitte entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gross,freundlich eingerichtet und sehr sauber. Das ganze Hotel hat grossen Charme und der Swimmingpool war auch sehr einladend. Nicht zu vergessen das ausgezeichnete Frühstück.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maybrit!
Bewertet 10. August 2010

Das Dolores Alba liegt sehr zentral, nur ca. 5-10 Minuten entfernt vom Zentrum in Merida. Das Hotel & die Zimmer waren sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit, wenn es z.B. Mietwagen nach Playa del Carmen ging. Meine einzige Kritik ist, als ich bei 40 grad Außentemeperatur kalt duschen wollte, kam leider nur sehr warmes Wasser aus der Leitung; ansonsten kann ich es sehr empfehlen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, Michi_J!