“Freundliches Personal und Zweckmäßige Zimmer zum fairen Preis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hacienda Inn

und 1 weitere Seite
Hotel Hacienda Inn
Nr. 27 von 101 Hotels in Merida
“Freundliches Personal und Zweckmäßige Zimmer zum fairen Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel zwar nur eine Nacht verbracht! Würden es dennoch wieder Buchen. Die Lage des Hotels is etwas ausserhalb des Stadtentrums und eher für Leute die nur einen Zwischenstopp in Merida einlegen wollen. in unserem Fall ging es am nächsten Tag nach Celestun weiter. Wie schon in der Überschrift erwähnt war das Personal sehr sehr zuvorkommen und freundlich.
Der einzige Punktabzug kommt dadurch zustande dass, der Flughafenlärm doch recht deutlich zu hören ist ( bis 22:00 Uhr und von 6:00 Uhr) während der Nacht aber wars dann doch eher ruhig.

Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Michael J!

Italienische Alpen, Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2012

wir waren wegen einer Konferenz meiner Frau 5 Tage in Merida,da wir schon Merida kanten und nicht im Zentrum sein wollten dachten wir das Hotel sei eine gute alternative zudem mit einem grossen Pool.das Hotel ist für den Preis ok, Personal der Rezeption freundlich,auch die Zimmermädchen. Wir hatten mit American Frühstück gebucht,das Hotel liegt auserhalb! Personal des Restaurants von Tag zu Tag unfreundlicher,ohne Lust! alles nur nach Nachfrage,bitte Besteck,Salz,Zucker,,ohne Aufmerksamkeit führ den Gast.aber ich stellte fest das der Oberkellner wenn man das Wort benutzen kann total unkompetent ist!!! und die Küche reit sich ein, verkohlte Hotcaks servierten sie meiner Frau als sebstverständlich,als wir eines Abends einen Fisch bestellten waren die Beilagen kalt,als ich den Kellner darauf hinwies kam ein murren ob ich sie warm möchte!! Fazit Hotel für eine Nacht ok,ohne Frühstück! Restaurant meiden!!!!!!Aufnimmerwiedersehn,,,,,,,,

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Nr. 57 von 101 in Merida
La Mision de Fray Diego
La Mision de Fray Diego
Nr. 23 von 101 in Merida

Sie waren bereits im Hotel Hacienda Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hacienda Inn

Unternehmen: Hotel Hacienda Inn
Anschrift: Av. Aviacion No 709 | Col. Nueva Sambula, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Merida
Nr. 8 der Familienhotels in Merida
Nr. 19 der Businesshotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hacienda Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hacienda Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hacienda Inn Merida, Yucatan