“schönes Hotel im Zentrum von Merida” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribe Hotel

Caribe Hotel
Nr. 50 von 93 Hotels in Merida
Hannover, Deutschland
“schönes Hotel im Zentrum von Merida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel Caribe liegt nicht weit vom Stadtzentrum von Merida entfernt, aber dennoch im Grünen, sodass man hier gut und ruhig übernachten kann. Es gibt einen schönen Garten mit Außenpool. Das Hotel selbst ist dreistöckig im Kolonialstil erbaut mit schönen und sauberen Zimmern. Die Zimmer verfügen über Satellitenfernsehen, Klimaanlage und Balkon. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, crazy_dee99!

Goslar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Wir waren während unserer Yucatan-Rundreise für zwei Tage im Hotel Caribe in Merida und es ist für diesen Zweck absolut zu emfehlen. Es liegt sehr zentral im Herzen Meridas und ist im alten Kolonialstil eingerichtet. Absoluter Höhepunkjt ist der Dachpool mit herrlichem Blick über die Dächer Meridas. Alles war sehr sauber und komfortabel, eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, everymeGoslar!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Hotel ist architektonisch Reizvoll (in einer Art "Karavansarai" gelegen), in der Mitte spielt eine Fontäne, in den Käfigen beim Frühstück sitzen zwei bunte Tukane und alles macht optisch von Außen einen sehr exotischen und tollen Eindruck. Das Frühstück ist in Ordnung, kein Büffet, sondern man gibt bestellung beim Kellner auf und er bringt einem alles was man braucht. Das einzige Manko sind die Zimmer. Sie sind sehr einfach und machen einen abgenutzten Eindruck. Es ist zwar alles da und alles funktioniert, doch mit einer allfälligen Renovierung wäre dies ein Tophotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Leonid81!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Waren Anfang August 2010 für 2 Nächte da, um uns Merida anzuschauen. Die Lage des Hotels ist dafür optimal, da es direkt im Zentrum (2 Minuten zum Hauptplatz/Kathedrale) an einem grünen kleinen Platz (Plaza Parque Hidalgo) liegt. Das Hotel an sich ist auch ganz hübsch: 2-stöckige Arkadengänge um einen grünen Innenhof und ein kleiner, aber sehr schöner Pool, von dem man über die Dächer und sogar ein Stück auf die Kathedrale schaut. Das Zimmer war normal groß, mit Fernseher und Klimaanlage, die allerdings sehr laut war (Ohropax bei Lärmempfindlichkeit...) und zudem direkt auf die Betten gerichtet war, was auch nicht sehr angenehm war. Schrank war unbenutzbar: nur eine Stange mit leicht verrosteten Bügeln und einem Hotelsafe darin, der nicht funktioniert. Man kann aber anscheinend seine Wertsachen an der Rezeption einschließen lassen. Bett: veraltet und Laken machte auch leicht fleckigen Eindruck (nicht komplett ecklig oder so). Bad: eng und veraltet, da z.B. das Waschbeckensiffon irgendwo ein Leck hatte, war immer eine kleine Wasserlache auf dem Boden. Schade, denn man könnte aus dem an sich schönen Hotel viel machen. Es müssten nur die Bäder renoviert werden und einige Möbel ausgetauscht werden... Frühstück und Abendessen möglich, haben wir aber nicht probiert. Nebenan im Main Street haben wir einmal gefrühstückt, was absolut ok war. Gesamtfazit: Da wir für die 2 Nächte nicht viel bezahlt haben (hängt natürlich vom Angebot ab), fanden wir das Hotel in Ordnung, um Geld zu sparen und trotzdem mitten im Zentrum zu sein, aber wir haben uns im nächsten Hotel dann doch über ein Bad mit Wohlfühlfaktor wieder sehr gefreut...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Leguan99!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Tolle Lage, wir waren Samstag abend da und die Stadt hat getanzt, wunderbar, nur einige Schritte zurück ins Hotel.
Dies hat allerdings den Charme einer Jugendherberge, gepaart mit ein wenig alter Kolonialzeit. So ist auch das Publikum. Und das Personal. Alte Kippen vor unserer Tür, ein schmutziger Boden, nicht einmal wurde gefegt oder gewischt.. Aber für den Preis (46 Dollar für 2 Nächte) kann man in der Lage nicht meckern. Und unser Auto war auch gut aufgehoben auf dem angeschlossenen Parkplatz.

Aufenthalt April 2008
Nr. 19 von 93 in Merida
La Mision de Fray Diego
La Mision de Fray Diego
Nr. 24 von 93 in Merida

Sie waren bereits im Caribe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Hotel

Unternehmen: Caribe Hotel
Anschrift: 59 St and 60 St No. 500, Corner Inside Hidalgo Park, Downtown | Just Half Block From Main Square, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 50 von 93 Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Caribe Hotel
Resorts Caribe