“Super Lage, aber Zimmer veraltet”
Bewertung zu Caribe Hotel

Caribe Hotel
Nr. 43 von 103 Hotels in Merida
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super Lage, aber Zimmer veraltet”
Bewertet am 18. August 2010

Waren Anfang August 2010 für 2 Nächte da, um uns Merida anzuschauen. Die Lage des Hotels ist dafür optimal, da es direkt im Zentrum (2 Minuten zum Hauptplatz/Kathedrale) an einem grünen kleinen Platz (Plaza Parque Hidalgo) liegt. Das Hotel an sich ist auch ganz hübsch: 2-stöckige Arkadengänge um einen grünen Innenhof und ein kleiner, aber sehr schöner Pool, von dem man über die Dächer und sogar ein Stück auf die Kathedrale schaut. Das Zimmer war normal groß, mit Fernseher und Klimaanlage, die allerdings sehr laut war (Ohropax bei Lärmempfindlichkeit...) und zudem direkt auf die Betten gerichtet war, was auch nicht sehr angenehm war. Schrank war unbenutzbar: nur eine Stange mit leicht verrosteten Bügeln und einem Hotelsafe darin, der nicht funktioniert. Man kann aber anscheinend seine Wertsachen an der Rezeption einschließen lassen. Bett: veraltet und Laken machte auch leicht fleckigen Eindruck (nicht komplett ecklig oder so). Bad: eng und veraltet, da z.B. das Waschbeckensiffon irgendwo ein Leck hatte, war immer eine kleine Wasserlache auf dem Boden. Schade, denn man könnte aus dem an sich schönen Hotel viel machen. Es müssten nur die Bäder renoviert werden und einige Möbel ausgetauscht werden... Frühstück und Abendessen möglich, haben wir aber nicht probiert. Nebenan im Main Street haben wir einmal gefrühstückt, was absolut ok war. Gesamtfazit: Da wir für die 2 Nächte nicht viel bezahlt haben (hängt natürlich vom Angebot ab), fanden wir das Hotel in Ordnung, um Geld zu sparen und trotzdem mitten im Zentrum zu sein, aber wir haben uns im nächsten Hotel dann doch über ein Bad mit Wohlfühlfaktor wieder sehr gefreut...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Leguan99!

Hamburg
Bewertet am 8. Mai 2008

Tolle Lage, wir waren Samstag abend da und die Stadt hat getanzt, wunderbar, nur einige Schritte zurück ins Hotel.
Dies hat allerdings den Charme einer Jugendherberge, gepaart mit ein wenig alter Kolonialzeit. So ist auch das Publikum. Und das Personal. Alte Kippen vor unserer Tür, ein schmutziger Boden, nicht einmal wurde gefegt oder gewischt.. Aber für den Preis (46 Dollar für 2 Nächte) kann man in der Lage nicht meckern. Und unser Auto war auch gut aufgehoben auf dem angeschlossenen Parkplatz.

Aufenthalt April 2008
Nr. 52 von 103 in Merida
Hotel Doralba Inn
Hotel Doralba Inn
Nr. 34 von 103 in Merida

Sie waren bereits im Caribe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Hotel

Unternehmen: Caribe Hotel
Anschrift: And 60 St No. 500, Corner Inside Hidalgo Park, Downtown 59 St | Just Half Block From Main Square, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 43 von 103 Hotels in Merida
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 96€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caribe Hoteles
Hotel Villa Caribe