“Gutes Hotel in idealer Lage”

Best Western Maya Yucatan
Nr. 70 von 104 Hotels in Merida
Bad Hersfeld, Deutschland
“Gutes Hotel in idealer Lage”
Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral in Mérida ,bis zum Zocalo sind es nur ein paar Minuten zu Fuß.
Man kann fast alle städtischen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen .Auch nachts fühlt man sich in der Umgegend völlig sicher.
Wir hatten ein Zimmer im Nebenbau nahe des Pools , hatten daher keine Stadtaussicht.
Die Zimmereinrichtung war Standard-Best Western.
Das Restaurant hatten wir nicht genutzt ,da es in der Umgebung Unmengen von Lokalitäten gibt. Daher können wir seine Qualität nicht beurteilen.
Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs. Das Hotel war leicht zu erreichen, aber der Parkplatz ist sehr klein, aber hilfreiches Personal rangierte ihn hin und her.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 16Bernd2014!

DE
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral in Mérida. Bis zum Zocalo sind es nur ein paar Minuten zu Fuß. Auch nachts machte die Gegend einen sicheren Eindruck.
Das Hotelpersonal war freundlich, bei manchen fehlten etwas die Fremdsprachenkenntnisse, was aber kein Problem war.
Das Doppelzimmer war recht geräumig und verfügte über ein Doppelbett, einen Flachbildfernsehr, einen kleinen Tisch und einen Schrank mit Safe. Die Sauberkeit war in ordung. Die Klimaanlage war etwas laut, Lärm von der Straße oder anderen Hotelgästen habe ich aber nicht gehört. Die Aussicht aus dem 5. Stock war super.
Das Bad hatte eine große Duschkabine. Das Leitungswasser im Hotel sollte man nicht trinken stand groß am Spiegel. Dafür standen abe zwei kostenlose Flaschen Wasser im Zimmer, sehr positiv!
Das W-Lan war etwas schwach, funktionierte aber sonst gut und war sogar kostenlos.
Das Frühstück war nicht nach meinem Geschmack. Es gab Cornflakes und Obst als Continental Breakfast und gegen Aufpreis einige warme mexikanische Peisen. Dazu Kaffee und Saft. Den Hotelpool habe ich nicht getestet.
Fazit: Ordentliches Hotel in sehr guter Lage. Man darf keinen Luxus erwarten aber ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Nr. 31 von 104 in Merida
Los Aluxes
Los Aluxes
Nr. 72 von 104 in Merida

Sie waren bereits im Best Western Maya Yucatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Maya Yucatan

Unternehmen: Best Western Maya Yucatan
Anschrift: Calle 58#483 Por 55 Y 577, Merida 97000, Mexiko (ehemals BEST WESTERN Maya Yucatan)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 70 von 104 Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Maya Yucatan 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Maya Yucatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Maya Yucatan Merida
Best Western Maya Yucatan Hotel Merida