“Einwandfreies Hotel!” 4 von fünf Punkten

Nr. 36 von 98 Hotels in Merida
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Einwandfreies Hotel!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Als wir 1 Tag in Merida verbracht haben, waren wir Gäste des Holiday Inn.

Das Hotel ist in gutem Zustand und befindet sich gleich am Pasejo de Montejo, der Prachtstraße Meridas. In unmittelbarer Gehnähe befinden sich ein Einkaufszentrum und mehrere Restaurants.

Aus meiner Sicht die beste Lage für Merida und sicherlich besser als rund um den Zocalo.
So kann man im Zuge eines Sparziegangs den Pracht-Boulevard von Merida genießen und gute Restaurants/Bars per Fuss erreichen. Ins direkte Zentrum dauert es schon ein Stück, was uns jedoch nicht gestört hat. Die Gegend ist auch Abends sehr sicher.

Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstück gut. Sicherlich die besten/größten Zimmer auf unserer Mexiko-Rundreise.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Philipp W!
ENRIQUE G, Gerente von Holiday Inn Merida, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Lieber Gast: Vielen Dank für Ihren Kommentar, das gesamte Team des Hotel Mitarbeiter freuen sich, erreicht haben, Ihren Aufenthalt war angenehm und dass unser Service erfüllt Ihre Erwartungen. Wir hoffen, bald nach Mérida zurück und lassen Sie uns wieder helfen können.

Aufrichtig

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Neben dem Hyatt und dem Interconti gelegen bietet das Holiday Inn, noch näher an der Prachtstraße, eine sehr gute Alternative, mit Pool und ordentlichen Zimmern. Das Personal ist recht reserviert und spricht wenig Englisch, versteht aber am Ende alles. Die Zimmer sind sauber und ordentlich - im Holi-Stiel. ZU Fuß ist man auf einem auch nachts sicheren und schönen Weg in 20 Min im Zentrum, zurück geht gut ach der Bus über die Calle 60.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Mauswiesel!
ENRIQUE G, Gerente von Holiday Inn Merida, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Eine ganze persoanl Hotels Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Ihr Aufenthalt war erfolgreich, wir hoffen auf eine baldige Rückkehr, um diese schöne Stadt wieder zu besuchen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Natürlich fehlt so einem Standardhotel der individuelle Charme. Wenn aber alles gut ist Zimmer Service Sauberkeit Personal und alles funktioniert hat sich doch der Standard bewährt. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums das ist evtl. Der kleine Nachteil.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Fredy B!
ENRIQUE G, Director General von Holiday Inn Merida, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar Valios. Das nächste Mal, wenn Sie uns besuchen wir gerne unterstützen Ihre Reise zum Mittelpunkt kann noch komfortabler.

Ulm
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2012

Freundlicher Empfang von einem sehr motivierten Personal.
Schöne, große und saubere Zimmer laden hier zur Übernachtung ein.
Das Haus ist etwas abseits vom Zentrum, trotzdem ist alles zu Fuß zu erreichen.
Abendessen im Freien mit einem großartigen Büfett war ein Erlebnis.
Abends noch ein schöner Spaziergang auf der Uferpromenade - sehr schön!
Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, rudogolfer!
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Ein sehr schönes Hotel mit sehr hübsch eingerichteten Zimmern. Jedes Zimmer hatte Kaffeemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen, Haartrockner. Hier wurden aber keine Flaschen mit Trinkwasser vom Hotel gestellt - so wie es in allen Hotels auf unserer Rundreise gemacht wurde. Es gab eine Auswahl an Kopfkissen - hart, mittel oder weich. Das Zimmer war sauber, trotzdem fanden wir Mini-Ameisen im Bad. Ist wohl in tropischen Gegenden kaum zu vermeiden. Das Empfangspersonal war sehr freundlich und sprach auch recht gut Englisch. Abends wurde draußen ein Großes Buffet angeboten ($180 Pesos p.P.) - wir haben es aber nicht ausprobiert. Das Hotel liegt nicht nahe am Zentrum - es sind schon ca. 25 Minuten Fußmarsch bis zum Stadtzentrum, aber in der Nähe sind einige kleinere Restaurants und gegenüber befindet sich ein riesiger Wal-Mart Supermarkt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010
Wyndham Merida
Wyndham Merida
Nr. 24 von 98 in Merida
Hampton Inn by Hilton Merida

Sie waren bereits im Holiday Inn Merida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Merida

Unternehmen: Holiday Inn Merida
Anschrift: Avenida Colon 498 Entre Paseo Montejo Y Calle 60 | Paseo de Montejo, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Merida
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Merida 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Merida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Merida
Hotel Holiday Inn Merida