Hyatt Regency Merida
110 $*
  • Pool
Hotel del Peregrino(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $*
53 $*
  • Inklusive Frühstück
Merida Santiago Hotel Boutique(Merida)
185 $*
  • Restaurant
134 $*
117 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Luz En Yucatan(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
  • Pool
La Mision de Fray Diego(Merida)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $*
68 $*
Hotwire.com
274 $*
Bewertungen (1.330)
1.330 Ergebnisse
Bewertet 27. November 2012

ein hotel in dem man gut uebernachten kann.

positiv:
- das hotel ist in gutem zustand und bietet einige nette details (kleiner pool zum abkuehlen und eine schoene bar um gemuetlich einen absacker zu trinken).
- die hotelangestellten sind freundlich und zuvorkommend.
- die zimmer sind gross und dem standard entsprechend ok.
- zu fuss kann man viele sehenswuerdigkeiten erreichen.

negativ:
- wenn in der stadt gefeiert wird, dann wird es nichts mit einer guten nacht, wenn man laermempfindlich ist. das ist aber ein allgemeines problem in dieser strasse.
- ich hatte ueber das internet gebucht, da ich nicht bereit war fuer eine nacht 160 USD+ zu zahlen und hatte eine bestaetigung von 125 USD+. allerdings wollte man diese erst nicht akzeptieren.

fazit:
aus meiner sicht braucht man dieses hotel nicht zu buchen, wenn man keine besonderen konditionen hat. es gibt nebenan das interconti und holiday inn, die ebenso sehr gut sind und in der regel wesentlich weniger kosten. ein preisvergleich lohnt sich in diesem fall wirklich!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, reptonH14!
Bewertet 19. November 2012

Wir waren während einer Rundreise Gäste in diesem schönen Hotel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wegen des Gepäcks erhielten wir ein sehr schönes Zimmer , auf Wusch dann auch mit einem Kingsize - Bett, zuächst waren uns zwei Einzelbetten angeboten worden.
Die Betten waren sehr angenehm und das Zimmer großzügig und sauber. Da das Hotel nicht wirklich zentral liegt und wir schon den ganzen Tag auf den Beinen waren , hatten wir uns für einen Tagesabschluß in der Lobbybar entschieden. Dort war es sehr gemütlich und ein sehr netter Kellner versorgte uns mit sehr gutem Tecilla mit allem drum und dran. Zum Abspannen sehr schön, für kurze Tripps ins Zentrum zu weit abgelegen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, blondie1805!
Bewertet 16. Oktober 2012

Das Hyatt ist ein klassisches Hotel der Kette, in amerikanischem Stil und nicht zu klein gebaut. Die Lage im Zentrum ist Ideal, und zu Fuß erreicht man viele der Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Besonders hervorheben kann ich den schönen, großen Pool sowie die Executive Lounge im 17. Stock. Hier werden nachmittags auch gute Canapes serviert.

Der Service im gesamten Hotel ist makellos. Besonders haben mich auch die Hyatt-Badeprodukte begeistert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fivetonine!
Bewertet 6. April 2012

Also das ist wirklich kein Hyatt Standart.Das Hotel erinnert an eine Jugendherberge was die Lautstärke betrifft. Die Zimmer sind so hellhörig das man vom Flur und Nebenzimmer alles hört. An Schlaf ist da ohne Oropax nicht zu denken. Wir hatten ein Club Zimmer im 17 Stock. Das war so laut da direkt neben den Aufzügen und der Eismaschine ein ständiges brummen, nachdem wir gewechselt hatten war das brummen weg die restliche Lärmbelästigung blieb. Der Fitness Center hat so gut wie keine Aircondition Sport ist daher so gutwie unmöglich. Der Pool ist überfüllt. Der Service am Pool sehr schlecht. Die Lounge kann man vergessen keine Getränke nur Cafe, das Frühstück sehr einfach.Das zZentrum ist 40 Minuten zu Fuss zu erreichen bei 40 Grad im Schatten ziemlich weit. In Merida gibt es wesentlich bessere Hotels als das Hyatt welches man hier nur an dem Namen erkennen kann. Ich würde das Hotel keinesfalls weiterempfehlen!!!!I

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, vitales!
Bewertet 6. November 2010

Das Hotel entspricht genau dem, was man von einem Hyatt Hotel erwartet: Große, saubere, ordentliche Zimmer, klimatisiert, mit gutem Service.
Das Restaurant ist ok, wenn auch meiner Ansicht nach nicht unbedingt überragend.
Dagegen ist das Frühstück wirklich super, von süß bis herzhaft ist in der Tat alles dabei - da sollte man Zeit und Hunger mitbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, frs10!