“Persönlich, privat, auf höchsten Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Merida Santiago

Hotel Merida Santiago
Nr. 2 von 98 Hotels in Merida
Horgen, Schweiz
“Persönlich, privat, auf höchsten Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Auf das B&B Merida Santiago sind auch wir durch Tripadvisor Empfehlungen gekommen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die vier Zimmer im Privathaus vom Holländer Ian und seiner mexikanischen Frau Rita sind gegenüber dem Wohnhaus vor dem Pool angeordnet, sind makellos sauber und grösser als alle anderen Zimmer, die wir bis jetzt in Mexico gesehen haben. Die Anlage ist liebevoll gestaltet und wird von den Besitzern laufend erweitert. Was wir vermisst haben, ist ein Moskitonetz über dem Bett, da die Mosis in Merida ziemlich aggressiv sind. Ian ist eine hervorragende Informationsquelle, weiss Rat zu allen lokalen Gegebenheiten und Aktivitätsmöglichkeiten. Manchmal kann einem seine Beratung fast zu viel werden. Das vielfältige und sehr leckere Frühstück wird von Doña Ana, der Hausmaid zubereitet und jeden Morgen in neuer Kombination aufgetischt. Doña Ana besorgt auch innerhalb den gleichen Tags die Wäsche, die man auf dem Bett bereit legt. B&B Merida Santiago hält rundum, was die Bewertungen hier versprechen. Mehr Bilder gibts auf www.zimpix.ch

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, zimpix!

• Hebräisch zuerst
Neuwerk, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Sehr schönes und sauberes B&B in Laufweite des Zentrums. Zimmer sind sehr geräumig, sehr schön eingerichtet; Badezimmer sehr groß mit luxuriöser Dusche. Netter Pool zum Entspannen nach dem einen oder anderen Tagesausflug (Uxmal und Chichen Itza sind sehr gut machbar, viele weitere Tips haben die sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber auf Lager). Das beste Frühstück, daß ich in Mexiko bekommen habe; alles zu einem sehr vernünftigen Preis. Parkmöglichkeit in der Straße ist ebenfalls vorhanden. Kurzum: Prädikat besonders wertvoll.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Touri21!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Tolles Zimmer, riesiges super ausgestattetes Bad, alles sehr sauber. Sehr hübscher Innenhof mit Pool, sehr netter und hilfsbereiter Besitzer (Jan). Die Lage ist sehr zentral aber trotzdem relativ ruhig. Wir waren rundum zufrieden. Nachts war der Kühlschrank zu laut, deswegen haben wir ihn ausgesteckt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 11 von 98 in Merida
Gran Hotel de Merida
Gran Hotel de Merida
Nr. 26 von 98 in Merida

Sie waren bereits im Hotel Merida Santiago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Merida Santiago

Unternehmen: Hotel Merida Santiago
Anschrift: Calle 74-a barrio Santiago - Centro 499 | x 57 y 59-A, Merida 97000, Mexiko (ehemals B&B Merida Santiago)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Merida
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Merida Santiago 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Merida Santiago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Merida Santiago Yucatan