“Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig”
Bewertung zu Gran Real Yucatan

Gran Real Yucatan
Nr. 53 von 103 Hotels in Merida
Beitragender der Stufe 6
“Mitten in der Stadt und trotzdem ruhig”
Bewertet am 11. Februar 2014

Das Gran Real liegt im Zentrum der Stadt und man ist schnell am Zokalo und den Sehenswürdigkeiten drumherum.
Die Zimmer sind geräumig und gepflegt und sauber. Das Frühstück - wie auch das Abendessen - gibt es im Innenhof. Beim Frühstücksbuffet blieb eigentlich kein Wunsch offen und es wurde zügig für Nachschub gesorgt. Außerdem konnte man sich das Frühstücksei nach den persönlichen Wünschen zubereiten lassen.
Die Zimmer waren normal und man hatte mit zwei koffern etwas Probleme, diese unterzubringen. Aber als routinierter Tourist, ist man dies gewöhnt. Das Zimmer war sauber, auch Dusche und Toilette.
Das Abendessen im Innenhof mit Palmen war mexikanisch international. Etwas mehr typisches Essen wäre hier schöner. Wahrscheinlich fürchten die Köche die mexikanische Schärfe für ihre Gäste und machen es dadurch "international". Man halt "nachschärfen".

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, septemberfonse!

Mönchengladbach
Bewertet am 10. Februar 2013

Meiner Meinung nach ist es kein sicheres Hotel. Morgens musste ich feststellen das mein Tresor auf dem Zimmer geöffnet war und meine Kreditkarten und 500€ Bargeld gestohlen worden sind. Das Management hat sich nicht um den Vorfall gekümmert. Und auch auf Nachfragen des Reiseleiters sich nicht dazu geäußert. Ich kann nur davor warnen in diesen Hotel seine Wertsachen zu deponieren. Ich habe in diesen Hotel am 25 und 26.01.2013 im Rahmen einer Yukatanrundreise übernachtet.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 Danke, Detlef F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Merida.

Waltrop, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel ist sehr sauber und eine wahre Perle. Das Juwel ist jedoch die Rezeption mit seinen Tipps zu Merida war der Hotelier wirklich unbezahlbar. Wir fragten nach einem guten, eleganten, sauberen und preisgünstigen Restaurant und bekamen ein sehr gutes genannt. Sehr romantisch und vor allem günstig. Der Nachteil dieses Hotels ist jedoch das Frühstück. Wir nutzten es als Rundreisehotel dafür war es in Ordnung, auf längere Zeit stelle ich es mir aber sehr eintönig vor. Dennoch kann man es insbesondere für kurzere Aufenthalte gut weiterempfehlen, insbesondere da man bei den Tipps der Rezeption eh besser woanders essen sollte. Also viel Spaß dort.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, moercirv!
Goch
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. April 2011

Mit 10 Personen waren wir eine Nacht in diesem Hotel , das nur einige Blocks vom Zentrum entfernt ist. Der Innenhof ist sehr schön und ruhig und die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr einfach, es wurde ein kleines Buffet aufgebaut, sogar Kaffee mußte man selbst holen.
Mehr als eine Nacht würden wir dort nicht verbringen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nr. 38 von 103 in Merida
Mision Merida Panamericana
Mision Merida Panamericana
Nr. 9 von 103 in Merida

Sie waren bereits im Gran Real Yucatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Real Yucatan

Unternehmen: Gran Real Yucatan
Anschrift: Calle 56 No 474, Merida 97000, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Yucatan > Merida
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 103 Hotels in Merida
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gran Real Yucatan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Real Yucatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gran Real Yucatan Merida
Gran Real Yucatan Hotel Merida