“Dreckige Teller!!! EKLIG!!!”

Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen
Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Laden scheint sehr beliebt zu sein - alle Tische bis auf einen waren belegt. Deswegen haben wir uns gesetzt, obwohl der Laden ein bisschen schmuddelig wirkt.
Die hausgemacht Limonade hat überhaupt nicht geschmeckt. das Essen, auf das wir lange warten mussten, leider auch nicht. Dazu kam, dass mein Teller dreckig war: es fanden sich essensbestandteile, die definitiv NICHT zu meinem Essen gehörten - ekliger geht’s kaum. Nach dieser Entdeckung hab ich den Rest stehen lassen.

1  Danke, TraevelCaetMouse!

Bewertet 7. April 2017

Das El Trapiche ist etwas schwierig zu bewerten.
Wir hatten zwei Gerichte, einmal Carne Pibil, welches sehr lecker war und einmal einen Burrito, welcher sehr fade war. Trocknes Fleisch mit etwas Käse in einem trocknen Fladen. Der Burrito war eine große Enttäuschung. Allgemein war der Service, das Restaurant und das Anrichten der Speisen etwas lieblos.

Danke, aenniie!
Bewertet 2. Februar 2017

Das Essen war etwas fade und kam zwar schnell. Es ist aber nicht sonderlich liebevoll zubereitet und war geschmacklich auch nicht sehr gut.

Danke, Annomon!
Bewertet 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant sieht zunächst wie ein Imbiss aus und ist unscheinbar, sodass wir vorbeilaufen. Auch Einheimische schätzen diesen Laden, denn sie führen uns hin und empfehlen es als Insidertipp.

Der Service ist schnell und äußerst freundlich.

Das Essen ist das Beste was wir in Mérida gegessen haben. Sowohl die Quesadillas, als auch die Burritos waren frische und saftig. Zum Essen wurden Soßen in drei verschiedenen Schärfegraden dazu serviert.

Dieses Restaurant darf bei einem Besuch in Mérida nicht fehlen.. schade, dass wir schon abreisen mussten und nicht nochmal hin konnten.

Danke, Im k!
Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein Geheimtipp. Preis-Leistung stimmen total. Sehr freundliches Personal. Unglaublich leckeres Essen: ob Nachos, Fajitas, Burrito oder Alambres (con pastor). War in der Zeit meines Aufenthalts in Mérida (4 Tage) täglich dort! Im Vergleich zu dem einzigen teureren Restaurant, das ich besucht habe, hat El Trapiche bei weitem besser angeschnitten!

Danke, sabis2016!