“ganz in Ordnung, mehr aber auch nicht”
Bewertung zu Pancho's

Pancho's
Platz Nr. 58 von 983 Restaurants in Merida
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2017

Wir hatten bei unserer zweitägigen Yucatan Rundreise unsere Übernachtung in Merida und für das Abendessen empfahl uns der Reiseleiter eine Auswahl an Restaurants, u.A. das Pancho´s. An diesem kamen wir als erstes vorbei, weswegen wir dort einkehrten. Das Ambiente dort ist toll. Das Essen war in Ordnung. Allerdings wirkten die Preise für uns für mexikanische Verhältnisse etwas teuer. Dazukamen zwei Dinge, die uns nicht so gefallen hatten. Auf die Rechnung wurde eine zweite getackert, auf welcher das empfohlene Trinkgeld von 15 % hinzugerechnet wurde. Da wir zufrieden, aber auch nicht vollends begeistert waren und unsere Bargeld entsprechend besser gepasst hätte, legten wir einen Betrag mit "nur" etwa 10 % Trinkgeld hin. Das wurde dort allerdings nicht akzeptiert und man bestand auf das empfohlene Trinkgeld von 15 %. In anderen Bars/Restaurants ist es dort auch üblich die 15 % zu berechnen, aber vielleicht sollte man es dort anders formulieren, wenn man am Ende eh darauf besteht. Weiterhin wird am Eingang mit Drinks geworben, es gäbe zwei zum Preis von einem. Drinnen bekommt man dann gesagt, dass dies nur an der kleinen Theke gilt (3 oder 4 Sitzplätze). An allen anderen Tischen würde diese Aktion nicht gelten. Auf mich wirkt das alles ein Bißchen nach Touristenabzocke, auch wenn wir grundsätzlich zufrieden waren.

1  Danke, ReneW1982!

Bewertet 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Absolut klasse, super essen wie man den Bildern entnehmen kann, sehr guter Service. Wir hatten Fisch, einen Burger und chicken, alles war auf einem sehr hohen Niveau. Besteck, Servietten sauber und Preise auch ok.

1  Danke, Ya Y!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Von außen erschien das Restaurant unscheinbar, aber sobald man drinnen ist, erwartet einem ein kleiner Dschungel mitten in der Innenstadt. Die Atmosphäre ist super, im Hintergrund läuft mexikanische Musik und die Palmen sind mit Lichterketten dekoriert.
Ein Kellner bereitete vor unseren Augen frische Guacamole zu. Das Essen schmeckte sehr gut und das Personal war sehr freundlich. Ich würde sofort wieder dorthin gehen

1  Danke, Tina_Weltenbummlerin!
Bewertet 20. März 2017

Das Restaurant besticht mit einer einzigartigen Einrichtung mit vielen mexikanischen Motiven. Wer Glück hat, kann im schön bepflanten Innenhof speisen.
Uns blieb diese Glück leider verwehrt und wir mussten uns an der Bar mit der Happy Hour "trösten". Von allen Mitreisenden, die das Glück hatten, haben wir jedoch nur Lob gehört. Auch unser Reiseleiter geht nach eigener Aussage dort gern privat essen. Muss also gut sein...

1  Danke, Mea1489!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Auf Tip des Reiseleiter sind wir Abend in das Restaurant gegangen. Sehr gemütlich und Personal sehr freundlich. Wurden auf Gericht des Tages und Empfehlung des Hauses hingewiesen. Es war beides fantastisch. Wenn wir wieder mal in Mérida sein sollten besuchen wir es bestimmt wieder

Danke, Jan K!