“Gilberto nahm uns jede Angst” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Rosdorf, Niedersachsen, Germany
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Gilberto nahm uns jede Angst”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Bei Gilberto und seinem Team haben wir den praktischen Teil unseres Open Water Diver Lehrgangs absolviert. Gilberto ist sehr emphatisch und nahm uns jede Angst. Er ist ein absoluter Profi und man vertraut ihm nach kürzester Zeit. Preis-Leistung war auch völlig ok. Die Konversation verlief in Englisch, wir hatten dennoch keine Verständigungsprobleme. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht und wir können das Carey Dive Center uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Miriam N!

Düsseldorf, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Tolle Tauchwoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir haben eine Woche hier getaucht und waren sehr zufrieden. Die Tauch-Crew war sehr nett und kompetent: Rudolfo war ein sehr guter Guide, wir fühlten uns bei ihm sicher und gut aufgehoben. Der Kapitän hat uns sicher und umsichtig zu allen Tauchspots und zum Schwimmen mit den Whale Sharks gebracht und sich auch als Koch mit einer leckeren Ceviche bewährt. Die Tauchgründe sind gut, leider konnten wir wegen des Wetters kein Wrack machen, unbedingt den Nightdive ( viele turtles und Langusten und natürlich die Whale Sharks machen). Drei Delphine beim Deepdive waren auch toll. Die Ausrüstung war in gutem Zustand. Insgesamt eine sehr schöne Erfahrung !!

Aufenthalt August 2013
Danke, MaxOscar!