“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Casa Ixchel
Brooklyn,NY
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Ich mochte dieses Hotelito.

Obwohl die Zimmer nicht so gross sind, sind sie schön und sauber.

Wir hatten zwei verschiednen Zimmer - Love und Harmonie. Wir mochten Harmonie mehr, besonders wegen der Aussicht. Love hatte ein hängendes Bett, was ein Problem war für meinen Mann (wird Seekrank). An den ersten zwei Tagen war das Wasser in der Dusche kalt, aber das wurde dann repariert.

Wir sind vorm Hotel schwimmen gegangen, was super war , aber man braucht Schuhe die man im Wasser anziehen kann. Unbedingt mitbringen, sonst werdet ihr nicht ganz soviel Spass haben.

In die Stadt fahren kostet $2 (in Mai 2008). Wir sind einmal vom Hotel mit einem Golfkart gefahren worden.

Die Zimmerpreise könnten etwas niedriger sein, aber das Frühstück ist unschlagbar und der Tee am Nachmittag auch. Manchmal kam es uns wie unsere eigene private Villa vor, so friedlich und ruhig. Wir haben unsere Nachbarn nur ein paar Mal in 6 Tagen gesehen.

Der Manager, Miguel, war nett und hilfsbereit.

Wir haben am ersten Tag einen Golfwagen gemietet, eine tolle Erfahrung, man kann rumfahren und sich die Karten angucken. Wir sind um die Insel gefahren, haben Punta Sur besucht und waren in der Innenstadt.

Ich würde vorschlagen den Golfwagen für 24 Stunden zu mieten. Das lohnt sich, aber kontrolliert alles (bremsen, Licht, unsere Parkbremse hat nicht funktioniert und wir mussten jedesmal einen grossen Stein finden, wenn wir parken wollten). Das Riff ist tot und es gibt fast keine Fische, also ist schnorcheln nicht wirklich eine gute Idee. Besser:Schnorcheln am Leuchtturm von Farrolito oder Isla Contoy (mit Kapitän Tony Garcia- kann man einfach in seinem Haus in der Matamoro Strasse finden). Und noch etwas: Wenn ihr essen geht, lasst euch nicht von den einfachen Lokalen abschrecken, das ist ein Zeichen für gutes Essen.

Empfehlung: El Viradero (in der Nähe der Lagune), Miguel's Moonlight, Pock Chuck, Picus.

Geniesst euren Urlaub hier!

Danke, KissLiss!

San Rafael
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Eine perfekte Wahl. Es ist so eine Erleichterung, wenn man an einem unbekannten Ort ankommt und viele andere Hotels und Gasthäuser sieht und weiß, dass man sich für das Hotel mit dem besten Preis, der besten Lage, dem besten Ambiente usw. entschieden hat. Das Casa Ixchel war spitzenklasse und der Manager, Miguel, war in jeder Hinsicht eine echte Hilfe. Man braucht eigentlich kein Moped oder Golf Cart, da die Taxifahrt nur 2$ kostet und praktisch jede Minute ein Taxi vorbeikommt! Genießen Sie großartigen Fisch und Meeresfrüchte im Ballyhoo/Minios in der Stadt und übernachten Sie dann im Casa Ixchel, um ruhig und friedlich schlafen zu können, während Sie dem Klang der Ozeans lauschen.

2 Danke, jrsSanRafael!
3.5 von fünf Punkten 1.787 Bewertungen
Hotel Bahia Chac Chi
Hotel Bahia Chac Chi
Nr. 7 von 37 in Isla Mujeres

Sie waren bereits im Casa Ixchel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ixchel

Unternehmen: Casa Ixchel
Anschrift: Salina Chica, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 34 Pensionen in Isla Mujeres
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ixchel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Louise Ixchel Hotel Isla Mujeres
Casa Ixchel Isla Mujeres