“Genussexplosion”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Munich
“Genussexplosion”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten das Chicken Masala und ich hatte noch nirgends ein besseres! Die Atmosphäre ist toll und Nash der perfekte Gastgeber, der sich Zeit für seine Gäste nimmt und uns einen perfekten letzten Abend des Urlaubs geschenkt hat. Unbedingt vorbeischauen! Auch die Drinks waren sehr lecker gemixt! Danke!! Heike und Jhair (the German - Colombian couple)

Aufenthalt August 2013
Danke, Heikinja!

Reisende, die sich Nash's Sports Bar and Studio Rentals angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Nash's Sports Bar and Studio Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!