“Einfaches und Sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bucaneros

Hotel Bucaneros
Nr. 8 von 37 Hotels in Isla Mujeres
“Einfaches und Sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind 2 Paare und waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber nur leider moderte es ein wenig in beiden Zimmern, so mussten wir fast immer die Fenster offen lassen. Da das Hotel sehr zentral liegt ist das leider auch mit Lärm verbunden, sei's von feiernden Gästen bis hin zu Autos und sonstiges. Mit Oropax ist das aber kein Thema.
Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Juli J!

• Hebräisch zuerst
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Das Hotel liegt mitten in der autofreien Haupt und Vergnügungsstraße Hidalgo von Isla Mujeres Town. In den Abendstunden flaniert wohl jeder Isla Besucher mindestens 1x an diesem Hotel vorbei. Da das Bucaneros, und auch das Hotel gegenüber Restaurantbetrieb auf der Straße hat, herrscht schon ein gewisser Lärmpegel in den Zimmern.
Die Rezeption und das Personal sind freundlich und hilfsbereit, aber etwas chaotisch – gewisse Dinge die einem wichtig sind muss man daher 2 oder 3 mal sagen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Wir hatten eine der Suiten (201), was bedeutet, dass zusätzlich ein Tisch und ein kleines Sofa im Zimmer stand, keine Kitchenette Also die zugesagte Kochmöglichkeit (Elektrokocher) gab es so nicht, sondern bestand aus deinem beheizbarem Kochtopf ;-)). Auch eine Spüle gab es nicht, so daß man Geschirr im Bad abwaschen musste.
Wir hatten “Free Continental Breakfast“, was aus 1 Tasse Tee/Kaffee und 2 Scheiben Toastbrot bestand. Gleichzeitig mit dem kostenlosen Frühstück bekommt man dann die Karte mit den Suplementos überreicht – leckere Eier in alles Varianten, aber auch nicht gerade günstig. Also vielleicht dient das kostenlose Frühstück nur dazu, die Leute zum Frühstück im Haus zu halten....
Alles in allem für den Preis ein ordentliches Hotel in zentraler Lage. Wenn man nachts etwas mehr Ruhe haben möchte, sollte man sich besser in eine der beiden Nebenstraßen Benito Juarez oder Guerrero umschauen.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
1 Danke, Destina74!
vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ein tolles Hotel. Wir buchten unseren Aufenthalt direkt über das Hotel und wir waren schon vor der Abreise von den schnellen und freundlichen Antworten sehr angetan. Unser Zimmer war fertig und mit allem ausgestattet, was wir brauchten: Klimaanlage, Dusche und saubere Bettwäsche. Die Lage ist nicht zu schlagen! Das Beste am Hotel ist aber das Personal. Sie waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Es war mein Geburtstag und mein Mann organisierte ein Überraschungsabendessen mit Kuchen. Das Personal stand ihm dabei hilfreich zur Seite, ist sogar extra für diesen Anlass noch einmal einkaufen gegangen. Umberto und Lourdes waren super! Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit :).

Danke, VancouverSquirt!
Nr. 13 von 37 in Isla Mujeres
Hotel Rocamar
Hotel Rocamar
Nr. 11 von 37 in Isla Mujeres

Sie waren bereits im Hotel Bucaneros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bucaneros

Unternehmen: Hotel Bucaneros
Anschrift: Calle Hidalgo # 11 | Manzana 14, Super Manzana 01, Isla Mujeres 77440, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 8 von 37 Hotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bucaneros 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bucaneros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucaneros Hotel Isla Mujeres
Bucaneros Isla Mujeres