“Spaß und Spannung - aber die Fotopreise sind schlicht eine Unverschämtheit”

Dolphin Discovery Isla Mujeres
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Spaß und Spannung - aber die Fotopreise sind schlicht eine Unverschämtheit”
Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Dolphin Discovery auf der Isla Mujeres ist durchaus einen Besuch wert, wenn man bereit ist, USD 79 pro Person für 30 Minuten im Wasser (in einer Gruppe) zu zahlen (oder entsprechend mehr, wenn man mehr Zeit mit den Delfinen verbringen will). Die Trainer sind nett und der Park an sich ist in Ordnung. Letztendlich wird das Erlebnis selbst aber leider dadurch beeinträchtigt, dass man nur sekundenweise mit den Delfinen interagiert (nämlich so lange, bis der Fotograf ein Bild im Kasten hat). Uns war klar, dass die Bilder nicht umsonst sein würden (wobei bei den Eintrittspreisen eine einzelne Gratisaufnahme durchaus angebracht wäre) - aber als man uns sagte, dass ein Bild USD 25 kostet und eine Reihe von Bildern USD 50, konnten mein Freund und ich nur lachen. Diese Preise sind schlicht eine Unverschämtheit und eine Beleidigung der Intelligenz eines jeden Touristen, der diesen Platz besucht

Danke, mchonig!

• Ungarisch zuerst

Reisende, die sich Dolphin Discovery Isla Mujeres angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Dolphin Discovery Isla Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!