“Ein aufstrebendes kleines Restaurant” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Monchis - GESCHLOSSEN

Monchis
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bielefeld
“Ein aufstrebendes kleines Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Besitzer und Personal sind sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Qualität des Essens ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Mit der sich abzeichnenden Gestaltung des Ambientes und einer Aufwertung der Umgebung außerhalb des Zentrums wird sich Monchis weiter entwickeln. Es ist auf jeden Fall bemüht, persönlicher zu wirken als die vielen Restaurants in der Fußgängerzone im Zentrum.

Aufenthalt August 2013
Danke, Bondzio!