“nettes Hotel auf einer eigenen Insel_perfekt für Kinder”
Bewertung zu Mia Reef Isla Mujeres

Mia Reef Isla Mujeres
Nr. 7 von 38 Hotels in Isla Mujeres
Deutschland
“nettes Hotel auf einer eigenen Insel_perfekt für Kinder”
Bewertet am 24. April 2009

Das Hotel ist nett, entspricht seinen 3 Sternen. Die Zimmer sind ok von der Größe. Aus jedem Fenster kann man Meer sehen und hören. In der Nacht könnte es sogar stören, aber es ist auf jeden Fall angenehmer als die Klimaanlage, wobei die Klimaanlage haben wir kaum gebraucht.
Die Zimmer sind mit dem Bügelbrett, den Bügeleisen und Fön ausgestattet. Außer dem 8-stöckigen Haus gibt es 2-stöckige Bungallows, aber wir waren froh in der 6. Etage zu wohnen und den Blick zu geniessen.
Das Fühstück war abwehselungsreich genug, alles war genung, man könnte seine Extra-Wünsche äußern, die dann auch erfüllt wurden. Es gab unterschiedliche Früchte Shakes und den super leckeren frischgepressten Orangensaft.
Abendessen waren wir nur einmal im Hotel zum chinesischen Buffet, war auch lecker.
Sonst waren wir in der Stadt und aßen mal bei Argentiniern (nicht zu empfehlen), in einer einfachen Pizzeria und es war lecker und auch in einem spanischen modernen Laden, war ok. Es gibt dort viele Möglichkeiten rundums Hotel, essen zu gehen.
Das Hotel hat eher einen kleinen Strand und nicht so viele Sonnenschirme, wie es notwendig war, aber das Wasser war flach und gut für die Kinder zu planchen.
Schnorcheln in Mexico allgemein kann man nicht mit Egypten vergleichen, die Vielfalt ist nicht so groß.
Im Pool haben unsere Kinder auch gern die Zeit verbracht, leider war die Sonne am Nachmittag nicht mehr auf der Seite.
Das Personal war an der Rezeption auch sehr nett, sie hatte unsere Medikamente im Kühlschrank bei sich aufbewahrt und morgens und abends uns damit bedient.
Das Negative:
Bei uns im Bad war die Tür kaputt, und wenn man sich zuschloss, könnte man sich eventuell allein gar nicht aufsperren.
Ausflugziele: alle leicht mit dem Taxi zu erreichen, sehr günstig 30 bsi 60 pesos, handeln ist erlaubt, sogar empfehlenswert.
Tortuga Farm
Punta Sur
Delphinen Park, aber nur wenn man mit Dlefinen schwimmen will, Shows gibt es dort nicht.
Wir waren im Hotel 5 Nächte und haben über ebookers bestellt, 105E/Nacht/Zimmer. Kinder bis 6 Jahre kostenlos.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Nr. 6 von 38 in Isla Mujeres
Hotel Secreto
Hotel Secreto
Nr. 10 von 38 in Isla Mujeres

Sie waren bereits im Mia Reef Isla Mujeres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mia Reef Isla Mujeres

Unternehmen: Mia Reef Isla Mujeres
Anschrift: Calle Zazil Ha s/n Int 7 | Islote Yunque, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Nr. 4 der Spa-Hotels in Isla Mujeres
Nr. 5 der Strandhotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mia Reef Isla Mujeres 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, Otel, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Reef Isla Mujeres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Avalon Reef Club Isla Mujeres
Avalon Reef Club Isla Mujeres Hotel Isla Mujeres