“Coole, aber etwas lautes Hostel”
Bewertung zu Poc-Na Hostel

Poc-Na Hostel
Luzern, Schweiz
“Coole, aber etwas lautes Hostel”
Bewertet am 12. Februar 2013

Coole Location, da nahe am Strand gelegen. Den Strand vor dem Hostel kann man jedoch nicht benützen, da es zu gefährlich ist. Geht man aber links weiter, kommt man nach dem Hotelbunker zu der schönen Nord-Beach.
Das Hostel ist etwas laut, da es abends bis ca. 12 Uhr oft Live Musik hat. Danach ist die Strandbar bis 2.30 Uhr geöffnet. Die Musik ist bis ins Dorm zu hören.
Dormitorio mit 4 Kajütenbetten. Wir waren im gemischten Dorm im 1. Stock, was ok war. Es hat für jeden Schlafplatz einen Schrank, den man mit einem eigenen Schloss abschliessen kann.
Frühstück war mager, es gab nur Toastbrot (4 Stück pro Person!), 1 Frucht, Tee oder Kaffee (2 Tassen pro Person, weitere müssen bezahlt werden), kalte Milch, Butter, Marmelade, und Honig. Die Küche kann man nicht selber gebrauchen, was für mich gut gewesen wäre, da ich einen Tag krank war.
Plus: Gemeinschaftsraum bei der Reception ist cool, es hat WIFI. Volleyballspielfeld im Sand, Hängematten unter Palmen.
Minus: Tischfussball (in einem anderen Raum) ist kaputt. Die WC's wurden leider oft erst spät am Morgen geputzt, so dass sie z.T. schmutzig waren oder es kein WC Papier mehr hatte.
Wir haben trotzdem 4 Nächte verbracht und fanden es sonst ok. Aber mit etwas mehr Aufwand könnte man mehr aus dem Hostel machen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Syle_67!

Lippstadt
Bewertet am 11. Januar 2013

... wer schlafen möchte nicht. Die Zimmer haben keine Fenster und jeden Abend findet ein Lagerfeuer statt. Dabei wird bis in die Nacht extrem laut Musik gehört, die auch durch gute Ohropax sehr laut zu hören ist. Es dürfen keine Getränke und Essen mit ins Hostel gebracht werden, sodass man sich oft in der hauseigenen Küche entwas kaufen kann. Das Frühstück besteht aus Toast, Marmelade und einer Frucht. Man muss sich darauf einstellen von Bettwanzen in den sehr harten, schmalen oder durchgelegenen, breiten Betten besucht zu werden. Das Personal ist eher unfreundlich und das Bad wird nur sehr schlecht gereinigt. Der Ort ist genial. Das Hostel liegt unmittelbar am Strand und es sind einige Hängematten vorhanden. Dennoch haben wir unseren Besuch im Hostel abgebrochen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, haiopaise!
Heidelberg
Bewertet am 9. Oktober 2011

Vom ältesten Hostel Mexikos waren wir ziemlich enttäuscht. Zum einen würde ich das Hostel als sehr laut bezeichnen und nicht geeignet für Besucher, die sich nicht jeden Abend die Nächte um die Ohren schlagen wollen. Weiterhin hatten wir große Probleme mit Bettraubwanzen (mögliche Auslöser der Chagas-Krankheit). Zweimal mußten wir darum bitten das Zimmer wechseln zu können (einmal davon mitten in der Nacht, nachdem wir 8 Wanzen gefangen und entsorgt hatten) und hatten dennoch unruhige Nächte. Der Zimmerwechsel war zwar kein Problem, aber der Stuff war nicht wirklich erfreut über unsere Beschwerde. Auch waren die Betten ziemlich durchgelegen. Zusammen damit, dass der Frühstückskaffee der schlechteste der ganzen Reise war - ich würde das Hostel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, StudentenkussHD!
Bewertet am 20. September 2010

Nachdem mir das Hostel mehrfach empohlen wurde wählten wir es für unseren Aufenthalt auf der Isla Mujeres (Insel vor Cancun) aus. Da das Hostel sehr bekannt ist, hatten wir Glück noch ein Zimmer zu bekommen. Die Toiletten und Duschen sind extern in einzelnen Kabinen untergebracht. Bei der Ankunft erhält man einen Gutschein für einen Cocktail, den man abends an der Hosteleingenen Strandbar einlösen kann. Da das Hostel gut besucht ist, kann man jede Menge Leute treffen. Es ist ja schließlich auch der Anlaufpunkt Nummer 1 auf der Isla Mujeres! Auch das Frühstück ist inkl. man sollte allerdings pünktlich kommen, da es dann auch schnell wieder aufgeräumt wird.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 21 von 38 in Isla Mujeres
Hotel Plaza Almendros
Hotel Plaza Almendros
Nr. 19 von 38 in Isla Mujeres

Sie waren bereits im Poc-Na Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poc-Na Hostel

Unternehmen: Poc-Na Hostel
Anschrift: Av. Matamoros | Esquina c/ Carlos Lazo, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Suiten
Nr. 3 von 40 Sonstigen Unterkünften in Isla Mujeres
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poc-Na Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poc-Na Youth Hotel Isla Mujeres