“Viel besser als erwartet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Compadres

Compadres
Platz Nr. 60 von 196 Restaurants in Isla Mujeres
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Viel besser als erwartet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick hatten wir viel weniger erwartet: sah nicht so gemütlich aus an sehr enger Stelle auf der Hidalgo und hell erleuchtet. Wir blieben dennoch, weil es sowohl mexikanische Gerichte als auch Fisch und Meeresfrüchte und Pizza/Pasta gab und unsere Wünsche mit 4 Personen unterschiedlich waren; dann waren wir angenehm überrascht: sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnetes und sorgfältig präsentiertes Essen, faire Preise. Schöne Erfahrung, wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2013
Danke, MaxOscar!