“Ausgezeichnete Tauchschule, +++AAA” 5 von 5 Sternen

Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Tauchschule, +++AAA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Die Tauchschule war super, das Team ist sehr freundlich und hilft sehr gut, bzw. die Instruktion ist klar und angepasst. Das Tauchen machte mir Freude und war coooooool. Kann man nur weiter empfehlen. Gute Ausrüstung und super Service. Jederzeit wieder wenn ich auf der Insel bin.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, AndreasHuwiler!
kixforcat, Manager von Mexico Divers PADI Dive Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Vielen dank fuer dein mail!
Wir freuen uns das es dir bei uns gefallen hat.
Freuen uns fals du wieder mal vorbeikommst.

Lieber gruss und bluber bluber
Gracias
Bucos de mexico

Reisende, die sich Mexico Divers PADI Dive Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Mexico Divers PADI Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!