“Schön zum schwimmen und schnorcheln” 4 von 5 Sternen

Carretera Punta Sur KM 6, Punta Sur, Isla Mujeres, Mexiko
+52 998 877 0107
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Schön zum schwimmen und schnorcheln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da wir bei unserem Apartment zwar einen schönen Strand hatten, dieser aber leider nicht wirklich zum schwimmen geeignet war sind wir an einem Tag ins Garrafon de Castilla gegangen. Von unserem Apartment (Mar y Sol) war das Strandbad etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt. Der Eintritt (50 Pesos pro Person) ist passabel. Da wir sehr früh da waren, hatten wir keine Probleme direkt am Strand einen Platz zu bekommen. Wir hatten unsere eigenen Schnorchelsachen dabei obwohl auch das Ausleihen von Equipment kein Problem ist. Die Preise für die Getränke und die Speisen befinden sich in einem vertretbaren Rahmen. Zum schwimmen und schnorcheln fanden wir es traumhaft. All zu viel sollte man aber nicht erwarten. Das Gelände ist etwas herunter gekommen und könnte einwenig Sarnierung gebrauchen aber das hat uns nicht weiter gestört.

Aufenthalt April 2014
Danke, TAlex95!

• Hebräisch zuerst
Bielefeld
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Kleiner Strand mit zutraulichen Fischen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben an diesem kleinen Strand (Eintritt 50 Peso pro Person) das Schnorcheln genossen. Die Fische sind an die Menschen gewöhnt, da sie von allen Touristen gefüttert werden. Bei unserem Besuch waren aber nur relativ wenige Besucher dort. Für den Eintrittspreis hat man die Möglichkeit, kostenlos einen Sonnenschirm, Liegen oder Stühel zu bekommen (wenn es nicht zu voll ist) sowie Schließfächer und Umkleideräume zu nutzen. Wir würden jederzeit wieder dorthin kommen.

Aufenthalt August 2013
Danke, Bondzio!
Bad Homburg, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“dressiertes Outdoor Aquarium”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wer einen netten Ausflug erleben möchte, für den ist der Beachclub etwas. Bitte aber nicht erschrecken, dass ganze ist schon ein wenig rusikal, aber für einen kleinen Eintritt kann man viel erleben. Leider sind die Tiere durch das Fischfutter meiner Meinung nach zu stark an den Menschen gebunden. Wenn man ins Wasser geht wird man leider sehr schnell angeknabbert (am besten T-Shirt tragen),die Fischviellfalt ist gross und man kann ein wenig links hoch zum Naturriff schnorcheln

Aufenthalt Mai 2011
Danke, Sonni01!