“Miguel... Thank you!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Miguel's Moonlight Lounge

Miguel's Moonlight Lounge
Platz Nr. 70 von 196 Restaurants in Isla Mujeres
Küche: mexikanisch, Bar
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Löhne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Miguel... Thank you!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Am Tag unserer "Silberhochzeit" haben wir uns nicht in Deutschland gelangweilt sondern uns blendend bei Miguel amüsiert. Bei mojitos und caipirinhas.... Miguel ist kein Gastwirt, er ist Family und Entertainment pur. Es waren unvergessliche Nächte mit Leuten von "all over the World" und wir haben uns in jeder Minute wohlgefühlt. Danke MIGUEL.... We will be back!!!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dax0801!

Reisende, die sich Miguel's Moonlight Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Isla Mujeres, Quintana Roo

Sie waren bereits im Miguel's Moonlight Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!