“So macht Tauchen Spaß!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“So macht Tauchen Spaß!”
Bewertet am 22. Oktober 2012

Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir in der letzten Woche 6 Tauchgänge mit dem Team von Mundaca Divers durchgeführt. Alles klappte tadellos und wir erlebten wunderbare Tauchgänge in kleinen Gruppen an verschiedenen Plätzen rund um die Isla mujeres! Alles war hervorragend organisiert (von heute auf Morgen) und die Touren wurden bestens von erfahrenenen Guides begleitet! Wir hatten eine traumhafte Zeit im Wasser! Auch die Preise waren sehr angemessen und nachvollziehbar! Leidglich die zusätzlich bestellte Foto CD von zwei Tauchgängen hätte gern noch mehr als zwanzig Bilder haben können!!!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Trompeteleisespieler!

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!”
Bewertet am 6. März 2012

Ich verbrachte 10 Tage mit meiner Frau auf Isla Mujeres.

Mein Ziel war es den Open Water Diver zu absolvieren.

Auf der Suche nach einer guten Tauchschule bin ich auf die Mundaca Divers aufmerksam geworden. Vorteil war, dass die Ihre Basis gleich neben unserem Hotel hatten (Avalon Reef).

Nach einer ausführlichen Beratung durch "Adriana" (Divemaster) wurde mir ein Lernbuch in deutscher Sprache organisiert.

Ich lernte "Tony" den Chef kennen. Ein netter und zuvorkommender Mann.

Ich musste am selben Abend die ersten 2 Teile des Lernbuches lesen und war danach erstmal etwas verwirrt und ehrlich gesagt auch etwas ängstlich.

Am Tag darauf lernte ich "Dani" (Instructor) den Tauchlehrer kennen. "Dani" ist cool drauf und hat mir glücklicherweise alles genau erklärt, und ist die wichtigsten Teile aus dem Lernbuch nochmal mit mir durchgegangen! Dadurch wurde mir auch die Angst genommen.

Nach einem ersten Tauchgang inkl. Übungen im Pool, ging es einen Tag später auch schon ins offenen Meer. Bei diesem 1. Tauchgang waren "Adrianna", "Dani" und "Lalo" mit dabei. "Lalo" (Rescue Diver bald aber auch Divemaster) ist der Cousin von "Dani" und ein echt netter Kerl.

Ich habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt und habe den ersten Tauchgang genossen.

Die Jungs ("Dani" & "Lalo") waren kompetent und lustig! Thank you Buddy! "Hermano" unser Bootsführer war ebenfalls nett! Ich kann diese Tauchschule jedem empfehlen und bin froh dort meinen Open Water Diver erfolgreich absolviert zu haben.

Vielen Dank an "Adriana", "Dani", "Lalo", "Tony" und "Hermano"! Alles gute für Euch!

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, teslalid!