“Nix besonderes” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu La Cazuela M & J

La Cazuela M & J
Platz Nr. 34 von 200 Restaurants in Isla Mujeres
Küche: mexikanisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Servicepersonal
Heidelberg, Deutschland
“Nix besonderes”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nur ein Frühstück zur Auswahl für 120 Pesos. Die einsehbare Küche sieht eher aus wie eine Gerümpelkammer und die Straße ist sehr laut. Die Kellner laufen gelangweilt herum. Morgens sollte es eher etwas schneller geher, man will ja den Tag genießen, der dann hoffentlich besser ist, als das Frühstück. O-Saft ist frisch gepresst, also ein Pluspunkt.

Danke, Roland D!