“Oase der Gastronomie mit unglaublich leckern Crêpes!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cafe Hidalgo - GESCHLOSSEN

Cafe Hidalgo
Geeignet für: Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze
Kassel, Deutschland
“Oase der Gastronomie mit unglaublich leckern Crêpes!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Seit unserem ersten Urlaub auf Isla Mujeres gehört das Cafe zu unseren absoluten Favoriten. Fast täglich haben wir hier gefrühstückt oder einen Crêpe am Nachmittag gegessen. Das Cafe wird von einer Italienerin mit viel Liebe geführt und in den Jahren die wir immer wieder dort waren, hat es sich in keinster Weise zum schlechteren geändert. Die Atmosphäre ist sehr schön und einladend und der Service freundlich. Ob Frühstück, Süße oder Salzige Crêpes, Früchte oder Kaffee, einfach alles ist eine absolute Gaumenfreude zu einem sehr guten Preis. Bei unserer nächsten Reise auf die Insel kommen wir ganz sicher wieder in dieses Cafe!!!

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, nom15!

Tel Aviv, Israel
“Netter Ort zum Touristen-Schauen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Das Cafe Hidalgo ist vor allem ein schöner Ort, um gemuetlich in der Touristenmeile und Fussgaengerzone Hidalgo von Isla Mujeres zu sitzen und andere Touristen zu beobachten. Der Cafe wird liebevoll in kleinen italienischen Espressokaennchen serviert, die Crêpes und Kuchen sind hervorragend. Service gut, wenn auch nicht der schnellste. Innen bzw. Im Garten sitzt man weniger schön.

Ambiente
      Essen