“Fettiges Ami-Futter!” 1 von fünf Punkten

Angelo
Platz Nr. 68 von 203 Restaurants in Isla Mujeres
Preisbereich: 9 $ - 45 $
Küche: italienisch, Pizza, Meeresfrüchte, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
“Fettiges Ami-Futter!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Abendessen bei Angelo. Bestellung von 2 Pizzen. Wurde vergessen. Wartezeit 1,5 Stunden. Pizza kam, wir fast ausgehungert, mega enttäuscht!
Die Pizzen bestanden rein aus Fett, kommt Pizza Hut gleich, das ganz allerdings in schlecht und viel zu teuer. Umgerechnet haben wür für 2 Pizzen und 3 Bier 30 Euro bezahlt, und das für Pizza...in Mexiko??? Richtig schwach und auf jeden Fall vermeiden! Dazu kam noch unfreundliches Personal!

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente