“Zentral & lecker”

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Zentral & lecker”
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

preis/leistung stimmt. mein tipp ist die lobstercremesuppe für 50 pesos. wir sind fast jeden tag hergekommen, da die karte abwechslungsreich ist und immer neue tagesgerichte angeboten werden.

Danke, Roland D!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes mexikanisches Essen”
Bewertet am 19. Dezember 2011

Auf das Poc Chuc sind wir zufällig gestossen, als wir auf der Suche nach Frühstück durch die Straßen geschlendert sind.
Nach einem ausgezeichneten Frühstück (Huevos motulenos und Huevos rancheros) waren wir dann noch zwei Mal dort - zum Abendessen.
Die Speisekarte ist für das doch kleine Lokal ziemlich umfangreich. Es gibt nicht nur mexikanisches Frühstück sondern auch verschiedene Vorspeisen, Suppen, Salate, Fajitas, Burritos, Hähnchen in der berühmten Mole-Sauce, Fleischgerichte und einiges mit Fisch. Und das ganze zu günstigen Preisen!
Das Lokal liegt nur ein paar Schritte von der Hidalgo (mit den typischen Touristenlokalen und Souvenierständen) entfernt. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente