“Ausgezeichnetes mexikanisches Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Poc Chuc

Poc Chuc
More Photos * Add to Trip * Avenida Juarez and Avenida Abasolo, Isla Mujeres, Mexiko
Platz Nr. 36 von 185 Restaurants in Isla Mujeres
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Linz, Österreich
“Ausgezeichnetes mexikanisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Auf das Poc Chuc sind wir zufällig gestossen, als wir auf der Suche nach Frühstück durch die Straßen geschlendert sind.
Nach einem ausgezeichneten Frühstück (Huevos motulenos und Huevos rancheros) waren wir dann noch zwei Mal dort - zum Abendessen.
Die Speisekarte ist für das doch kleine Lokal ziemlich umfangreich. Es gibt nicht nur mexikanisches Frühstück sondern auch verschiedene Vorspeisen, Suppen, Salate, Fajitas, Burritos, Hähnchen in der berühmten Mole-Sauce, Fleischgerichte und einiges mit Fisch. Und das ganze zu günstigen Preisen!
Das Lokal liegt nur ein paar Schritte von der Hidalgo (mit den typischen Touristenlokalen und Souvenierständen) entfernt. Unbedingt ausprobieren!

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente