Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.643)
Bewertungen filtern
1.643 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.250
258
89
30
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.250
258
89
30
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
831 - 836 von 1.643 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 11. Juli 2007

  • Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Soria, General Manager von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juni 2007

  • Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Soria, General Manager von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Mai 2006

  • Aufenthalt: Mai 2006
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Soria, General Manager von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2006

  • Aufenthalt: Dezember 2005
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Soria, General Manager von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. Juli 2005

  • Aufenthalt: August 2004
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marco_Soria, General Manager von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen