Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.649)
Bewertungen filtern
1.649 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.256
258
89
30
16
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.256
258
89
30
16
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 1.649 Bewertungen
Bewertet 1. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben im Oktober 2012 für eine Woche im Hotel "Villa Rolandi". Das Hotel liegt recht weit im Süden der Insel in einer Art Sackgasse. Der Vorteil: es ist verhältnismäßig ruhig. Der Nachteil: es ist nicht viel los und der Großteil der anderen Restaurants, Bars etc ist etwas mühsam zu erreichen. Bei der Ankunft in Cancun wurden wir zwar per Shuttle vom Flughafen abgeholt, dann jedoch zur Public Ferry gebracht (mit der Info, dass das Boot des Hotels kaputt sei), die wir (ebenso wie ein Taxi bei Ankunft auf der Insel) selbst bezahlen mussten. Bei solchen Zimmerpreisen hätten wir mit besserem und kostenlosem Shuttle-Sercice gerechnet.
Das Hotel ist schön und hat eine angenehme Größe - es ist jedoch vom Standard her bei weitem nicht das, was wir von einem Mitglied der Kette "Small Luxury Hotel" erwartet hatten. Dies mag der Grund sein, weshalb man es über die Homepage von SLH nicht mehr buchen kann - ich schätze, es wurde ausgeschlossen. Das Hotel hat etwas Patina, die Zimmer sind in Ordnung und recht groß, besonders geschmackvoll sind sie jedoch nicht eingerichtet. Der Blick (auf Pool und Meer) war vom 2. Stock aus wunderbar. Das Restaurant des Hotels ist absolut überteuert (ein sog. Caesar Salad ohne jegl. Fleisch und ohne Croutons kostet zB für 2 Personen fast 300 Pesos, d.h. etwa 20€) - die Qualität des Essens ist absolut durchschnittlich und die meisten Speisen sind tendenziell fertig, der Service ist zwar freundlich, aber verhältnismäßig langsam (morgens gegen 8 Uhr warteten wir knapp 30 min auf eine Käseplatte (kalt), obwohl außer unserem lediglich ein weiterer Tisch besetzt war). Generell ist das Personal freundlich, aber nicht speziell aufmerksam. Die Zimmer werden meist erst mittags/nachmittags gemacht - Amenities gibt es gar nicht und Shampoo, Conditioner etc werden auch nicht regelmäßig ersetzt.
Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt, würden uns jedoch zu einem solchen Preis beim nächsten mal lieber ein anderes Hotel suchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, mchonig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 6. November 2007

Alles an diesem Hotel war überdurchschnittlich - das Essen ist ausgezeichnet - außer dem Fruchtsalat zum Frühstück, aber ich bin da auch etwas pingelig, die Zimmer waren toll, der Service gut. Wir waren für drei Tage dort und es war sehr preiswert.
Wir würden sofort wiederkommen!

Danke, Nicky71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marco_Soria, General Manager von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for sharing your comments with us through Tripadvisor. We value our guests’ feedback because this is the way we can know about our distinguished guest's experiences as well as to have the opportunity to improve our service.

We wish to have the privilege to welcome you again in the near future.
Kind regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 18. Juli 2007

Ein wahres Paradies! Mein Mann und ich waren gerade für ein verlängertes Wochenende in diesem Resort! Diese Unterkunft war in jeder Hinsicht super! Das Abendessen bei Jesus war jeden Abend köstlich, er erinnerte sich auch an unsere Namen. Wir werden in Zukunft wiederkommen! Einfach top!

1  Danke, wdm73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marco_Soria, General Manager von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for sharing your comments with us through Tripadvisor. We value our guests’ feedback because this is the way we can know about our distinguished guest's experiences as well as to have the opportunity to improve our service.

We wish to have the privilege to welcome you again in the near future.
Kind regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 10. Juli 2007

Die Lage ist zum Entspannen ideal. Das Personal war äußerst zuvorkommend und das Essen wunderbar! Wir waren schon mal auf Isla Mujeres gewesen, aber dieser Urlaub war bisher der Beste. Alles war blitzsauber....

1  Danke, texastraveller22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marco_Soria, General Manager von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for sharing your comments with us through Tripadvisor. We value our guests’ feedback because this is the way we can know about our distinguished guest's experiences as well as to have the opportunity to improve our service.

We wish to have the privilege to welcome you again in the near future.
Kind regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 8. April 2007

Nach den Weihnachtsferien wollten wir eine Woche lang entspannen und Sonne auftanken. Wir waren uns nicht sicher, ob wir 7 Tage in einer so abgelegen Lage sein wollten und haben deshalb 4 Nächte im Villa Rolandi und 3 im Hilton Cancun gebucht. Das Rolandi übertraf jedoch alle unsere Erwartungen, auf der Isla de Mujeres gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Strände und Shops. Fazit: Wir hatten gar keinen Grund, die Insel zu verlassen. Das Hilton war sehr schön aber das Essen, freundliche Personal, der ruhige und schöne Pool und die anderen Reisenden machten dieses Resort zu unserem Favorit. Wenn Sie dorthinfahren, dann grüßen Sie bitte "Jesus" (unser Kellner fürs Abendessen) von "James Bond" - Mit seiner Servicebereitschaft und super Charisma bereitete er uns einen tollen Aufenthalt.

3  Danke, Jack B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marco_Soria, General Manager von Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for sharing your comments with us through Tripadvisor. We value our guests’ feedback because this is the way we can know about our distinguished guest's experiences as well as to have the opportunity to improve our service.

We wish to have the privilege to welcome you again in the near future.
Kind regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen