“Fantastisch” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 37 Hotels in Isla Mujeres
London
“Fantastisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Alles an diesem Hotel war überdurchschnittlich - das Essen ist ausgezeichnet - außer dem Fruchtsalat zum Frühstück, aber ich bin da auch etwas pingelig, die Zimmer waren toll, der Service gut. Wir waren für drei Tage dort und es war sehr preiswert.
Wir würden sofort wiederkommen!

Danke, Nicky71!

• Hebräisch zuerst
Kansas City, Missouri
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Ein wahres Paradies! Mein Mann und ich waren gerade für ein verlängertes Wochenende in diesem Resort! Diese Unterkunft war in jeder Hinsicht super! Das Abendessen bei Jesus war jeden Abend köstlich, er erinnerte sich auch an unsere Namen. Wir werden in Zukunft wiederkommen! Einfach top!

1 Danke, wdm73!
texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Die Lage ist zum Entspannen ideal. Das Personal war äußerst zuvorkommend und das Essen wunderbar! Wir waren schon mal auf Isla Mujeres gewesen, aber dieser Urlaub war bisher der Beste. Alles war blitzsauber....

1 Danke, texastraveller22!
Philadelphia
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Nach den Weihnachtsferien wollten wir eine Woche lang entspannen und Sonne auftanken. Wir waren uns nicht sicher, ob wir 7 Tage in einer so abgelegen Lage sein wollten und haben deshalb 4 Nächte im Villa Rolandi und 3 im Hilton Cancun gebucht. Das Rolandi übertraf jedoch alle unsere Erwartungen, auf der Isla de Mujeres gibt es zahlreiche Restaurants, Bars, Strände und Shops. Fazit: Wir hatten gar keinen Grund, die Insel zu verlassen. Das Hilton war sehr schön aber das Essen, freundliche Personal, der ruhige und schöne Pool und die anderen Reisenden machten dieses Resort zu unserem Favorit. Wenn Sie dorthinfahren, dann grüßen Sie bitte "Jesus" (unser Kellner fürs Abendessen) von "James Bond" - Mit seiner Servicebereitschaft und super Charisma bereitete er uns einen tollen Aufenthalt.

3 Danke, Jack B!
Rochetser Hills, Michigan
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2006

Villa Rolandi ist ein gutes Hotel mit schönen Zimmern und tollen Duschen, aber am Besten hat am Hotel ist das fantastische Personal. Die Baustelle dort kann manchmal ein wenig nervig sein, vor allem am Morgen, wenn sonst alles sehr ruhig ist. Der Pool ist spitze und passt sich dem wunderschönen Ozean perfekt an. Das Restaurant ist schön und das Essen spitze. Insgesamt hatte ich eine tolle Zeit und viel Sonne. Noch einmal, das Hotel wirkt erst durch das Personal richtig luxuriös! Ich möchte Jesus juan und Miguel für den tollen Service danken!!!

6 Danke, Francisco T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isla Mujeres.
Isla Mujeres Palace
Secrets The Vine Cancun
Nr. 4 von 182 in Cancún
4.5 von fünf Punkten 7.601 Bewertungen
The Westin Resort & Spa Cancun

Sie waren bereits im Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun

Unternehmen: Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun
Anschrift: Fracc. Laguna Mar SM. 7 Mza. 75 Lotes 15 y 16 | Carretera Sac-Bajo, Isla Mujeres 77400, Mexiko (ehemals Hotel Villa Rolandi)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Isla Mujeres
Nr. 1 der Luxushotels in Isla Mujeres
Nr. 2 der Strandhotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zoetry Villa Rolandi Isla Mujeres Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rolandi Hotel Isla Mujeres
Villa Rolandi