“Top Lage, Hotel mässig”

Nr. 20 von 38 Hotels in Isla Mujeres
Hallau
“Top Lage, Hotel mässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2012

Wir waren Ende Februar für drei Nächte im Hotel, welches wir bereits von Zuhause gebucht hatten. Es war das Ende unserer Mexiko-Reise und wir wollten noch etwas Zeit am Strand verbringen. Die Lage ist wirklich toll, direkt am schönen Playa del Norte. Das ist das Plus der ganzen Anlage. An der Reception wurden wir recht unfreundlich (wir waren uns anderes gewohnt) empfangen. Das Zimmer hatte seine besten Tage schon lange hinter sich. Die Klimaanlage schlicht während der Nacht nicht zu gebrauchen, weil zu laut. Ebenfalls war das Zimmer recht klein. Man hält es aber für eine kurze Zeit im Hotel aus. Die Lage entschädigt vieles. Für uns der schönste Strandabschnitt auf der Insel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, kisuHallau!

Düsseldorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Nach 2 Nächten im Hotel Cabanas Maria del Mar haben wir unseren Aufenthalt abgebrochen und sind weitergereist. Die Isla Mujeres sowie das Hotel Cabanas Maria del Mar war auf unserer Mexiko Rundreise leider eine Enttäuschung. Wer ausgedehnte Strandspaziergänge und Sandstrände liebt, ist hier absolut falsch. Die Insel ist sehr auf Touristen getrimmt und verliert dadurch auch sehr den mexikanischen Charme und man fühlt sich eher wie auf Mallorca.
Unser Castle Zimmer war auf den ersten Blick sehr schön und auch das Bett war sehr bequem ABER Duschen war quasi unmöglich. Mit ausschließlich kaltem Wasser kann man sich noch arrangieren aber der Duschkopf war so verkalkt, dass fast kein Wasser durch kam. Zudem hat es in unserem Zimmer sehr penetrant gestunken und das Personal war absolut nicht entgegenkommend. Service gab es keinen und das Personal war einfach nur unfreundlich und desinteressiert! Das Frühstück ist zu allem dann auch einfach nur noch ein Witz. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht, da man in Mexiko für wesentlich weniger Geld mehr Komfort und Service erhält.
Wenn man schon einen Urlaub in Mexiko verbringt, sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Unsere Empfehlung wäre es nur einen Tagesausflug auf die Isla zu unternehmen und eher ein Hotel entlang der Riviera Maya z.B. zwischen Playa del Carmen und Tulum zu suchen, da man hier einen Traumurlaub verbringen kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Silvia J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Isla Mujeres.

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Wir waren im Anfang August 2010 im Cabanas Maria del Mar und absolut zufrieden: sehr schöne, saubere Anlage in direkter Lage am schönsten Strand der Insel, dem Nordstrand und nur 5-10 min. zu Fuß in den Ortskern mit Restaurants usw. Waren im Tower-Trakt im ersten Stock und hatten einen Balkon mit Meerblick. Das Zimmer war normal groß, sehr sauber und gut klimatisiert, nett eingerichtet und hatte neben Fernseher (für uns nicht so wichtig) noch einen Kühlschrank und sogar eine Wäscheleine auf dem Balkon. Das Bad war nicht riesig, aber sehr sauber und absolut in Ordnung. Direkt am Strand befindet sich eine nette Strandbar,in der man das bei uns im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück einnehmen konnte. Dieses bestand allerdings nur aus einem Heißgetränk plus 2 Toasts mit Butter und Erdbeermarmelade. Auf Wunsch konnte man dieses gegen Aufpreis mit Eiern usw. erweitern. Insgesamt aber: ein super Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 13 von 38 in Isla Mujeres
Nautibeach Condos
Nautibeach Condos
Nr. 1 von 38 in Isla Mujeres

Sie waren bereits im Cabanas Maria Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Maria Del Mar

Unternehmen: Cabanas Maria Del Mar
Anschrift: Avenida Carlos Lazo 1, Isla Mujeres 77400, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Isla Mujeres
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 20 von 38 Hotels in Isla Mujeres
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cabanas Maria Del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas Maria Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cabanas Maria Del Mar Isla Mujeres
Cabanas Maria Del Mar Isla Mujeres